G
gregos
Guest
Naja, und wenn Du sie einfach auf dem ersten Teil an der Flexi lässt oder so? Und dann sollten wir eh fast niemanden mehr treffen ....Lara1982 schrieb:lara bellt so ziemlich jeden passanten an...das ist mein problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, und wenn Du sie einfach auf dem ersten Teil an der Flexi lässt oder so? Und dann sollten wir eh fast niemanden mehr treffen ....Lara1982 schrieb:lara bellt so ziemlich jeden passanten an...das ist mein problem
Lara1982 schrieb:ich glaub lara und blacky würden sich ja auch ganz gut verstehen,jedenfalls wollten sie das eine mal,wo sie sich kurz gesehen haben,spielen oder?
klar gehst mit. ich denk mir grad daß sowas eine gute übung ist.
fremde regen sich sicher nicht auf weil wir so eine große gruppe sind und die lara lernt auch von den anderen entspannteren hunden. außerdem können wir alle zusammen auf entgegenkommende gefahren (radfahrer, jogger, usw) achten
Andrea9 schrieb:wieviel /wie groß ist denn die packung, bekomm ich die in meinen rucksack?
Lara1982 schrieb:welche grauslichkeiten sinds denn? *neugierigbin*