donnerstag 26.5.?

Wollte ich auch schon nachfragen ;)
Aber wenn, dann etwas mit Wasser - soll ja warm werden!!
Donauinsel??
 
Hi,
wir würden uns auch anschließen.
Wasser ist immer gut :)

Hoffe wir bekommen ein Treffen zusammen.

Lg Petra
 
blackysfrauli schrieb:
kennst ein stückl von der insel wo weniger leute unterwegs sind? wenn ja dann wärs super
Naja, ab der Floridsdorfer Brücke stadtauswärts. Da gibts zwar dann noch ein Stückchen, das stark frequentiert ist, aber dann wirds doch ziemlich "einsam" ;)
 
Ich find 10 Uhr ok, da wird noch nicht soo viel los sein hoff ich ;)
 
Pez_83 schrieb:
10 Uhr ist aber schon sehr zeitig oder ???
:eek:

naja 1. eben weil weniger los sein wird (die meisten kommen so um 13 14 uhr) und

2. weil da die hitze noch ned so arg ist (bis schlimm wird sinds eh alle durchnässt gg)

ist dir das zu früh?
 
gut also

donnerstag um 10 uhr bei der floridsdorferbrück auf der insel.

wer sich noch anschließen mag ist herzlich willkommen :)
 
Und auf welcher Seite genau?
Kenn mich dort ned so gut aus leider.

Dort wo der Parkplatz ist wenn man über die Brücke Richtung 20. Bezirk fährt auf der rechten Seite :confused:
 
Wennst auf den großen Parkplatz fahrst auf der Seite vom Schulschiff!!
 
Aber Treffpunkt ist am Parkplatz ;) - nicht beim Schulschiff, oder??
 
Pez_83 schrieb:
Ja beim Parkplatz, hoffe ich finde dort hin :eek:
Du fährst am besten auf die Nordbrücke rauf und dann gleich wieder rechts runter, dort wo es ganz rechts Richtung Prag geht. Du hältst dich aber auf der linkeren Spur (weiß jetzt nicht genau, was angeschrieben ist, entweder eh Floridsdorfer Brücke oder sonst Graz). Dann bleibst du auf der Donauuferautobahn wieder ganz rechts und fährst gleich bei der nächsten Abfahrt wieder runter. Rechts abbiegen, dann bist du auf der Floridsdorfer Brücke und dort noch vor der 1. Ampel wieder rechts abbiegen und schon bist du auf dem Parkplatz.

lg
Bonsai
 
gregos schrieb:
und was hindert die Gänseblümchen, mitzugehen?? ;)
Vielleicht geh ich eh mit. Eigentlich sollte ich ja arbeiten, aber anscheinend bin ich nicht gut genug dafür :mad: .

Muss noch abwarten, was mir der gnädige Herr auf mein absolut wütendes Mail antwortet, dann weiß ich mehr :D.

lg
Bonsai
 
Seids ihr wahnsinnig????? :eek: Um 10 Uhr is schon früh :eek: .

Ihr Frühaufsteher, ich versteh euch nicht :rolleyes:
 
Oben