donnerstag 26.5.?

Lara1982 schrieb:
lara bellt so ziemlich jeden passanten an...das ist mein problem
Naja, und wenn Du sie einfach auf dem ersten Teil an der Flexi lässt oder so? Und dann sollten wir eh fast niemanden mehr treffen ....

Ach ja genau auf Grund ihres bellens hat ja Tigger den Jogger attackiert :D ;)

so hat halt jeder Hund seine Eigenheiten!!!

na super,jetzt stachelt sie schon andere hunde auf :(

ja wenn ich mitgehe,muss sie am anfang so und so an der leine bleiben....nur ist das alles ein zweischneidiges schwert,wenn sie immer an der leine is,wird sie nie lernen das menschen was gutes sind,und frei rumlaufen lassen kann ich sie auch nicht gut,weil sich sonst alle leute aufregen

Mein liebes Tiggilein lässt sich von allen und jedem aufstacheln, glaubt er muss sich überall einmischen :o

Ich würd schon auch mitgehen!! Hab ja auch kein Lämmchen :)

lara die bandenanführerin? :D

vielleicht ist sie eh zu beschäftigt mit spielen als das wenn anbellen würd? kann ja auch sein. und bei ner größeren gruppe mit hunden machen die leut die angst vor hunden haben eh nen bogen :D

ich glaub lara und blacky würden sich ja auch ganz gut verstehen,jedenfalls wollten sie das eine mal,wo sie sich kurz gesehen haben,spielen oder?

Lara1982 schrieb:
ich glaub lara und blacky würden sich ja auch ganz gut verstehen,jedenfalls wollten sie das eine mal,wo sie sich kurz gesehen haben,spielen oder?

ja aber mit der leine wars schwierig :p wenn sie runter darf werdens sicher rumfetzen :cool:

klar gehst mit. ich denk mir grad daß sowas eine gute übung ist.
fremde regen sich sicher nicht auf weil wir so eine große gruppe sind und die lara lernt auch von den anderen entspannteren hunden.
außerdem können wir alle zusammen auf entgegenkommende gefahren (radfahrer, jogger, usw) achten.

klar gehst mit. ich denk mir grad daß sowas eine gute übung ist.
fremde regen sich sicher nicht auf weil wir so eine große gruppe sind und die lara lernt auch von den anderen entspannteren hunden. außerdem können wir alle zusammen auf entgegenkommende gefahren (radfahrer, jogger, usw) achten

genau! besser könnt ichs nicht schreiben ;)

ja nimms bitte am donnerstag mit, dann spiel ich mit meinem rucksack hundefängerin von der donauinsel :D :D

ich wollt nur kurz sagen, zum thema radfahrer!
ich weiss nicht wo ihr gehen wollt, aber wahrscheinlich am treppelweg... das ist der untere teil, da ist radfahren eh verboten!! also kann sich dann eh ka radfahrer über euch aufregen! :) :D

ageh, getrocknete hühnerhaxn sind ja ned grauslich!! was grauslich stinken tut, sind getrocknete fische... :eek:
lg und viel spaß
yasmin

Oben