donauinselfest

ich geh morgen am abend hin.was ich weiß is morgen silbermond und heut is nena und söhne mannheims!

Lg
LiSl

ich bin dreimal dort, aber leider nur einmal davon zum vergnügen...
blacky kommst mich auch besuchen???

leyla schrieb:
ich bin dreimal dort, aber leider nur einmal davon zum vergnügen...
blacky kommst mich auch besuchen???

wo bist leicht? von lara weiß ichs ja :D
hatte eigentlich nicht vor aufs festl zu gehen auch wenn mich fettes brot schon gereizt hätte :rolleyes: hmmm weiß nicht wie sichs ausgeht

von der krone-bühne aus gesehen der dritte rechts von der bühne linke reihe richtung wiese :D

leyla schrieb:
von der krone-bühne aus gesehen der dritte rechts von der bühne linke reihe richtung wiese :D

na bumms hoffentlich find ich dich da :D
von wann bis wann bist du dort? entweder würd ich morgen gegen abend oder sonntag früh vorbei schaun (können wir gleich ballübergabe machen ;) ) :)

blackysfrauli schrieb:
na bumms hoffentlich find ich dich da :D
von wann bis wann bist du dort? entweder würd ich morgen gegen abend oder sonntag früh vorbei schaun (können wir gleich ballübergabe machen ;) ) :)

morgen bin ich privat mit lisl dort, kannst ja auch um sechs bei neue donau sein ;)
@lisl: wer denn :eek:

leyla schrieb:
morgen bin ich privat mit lisl dort, kannst ja auch um sechs bei neue donau sein ;)

naja ich spazier um 14 30 beim schilfweg mit wird sich also nicht ausgehen :o

wie siehts sonntag aus? vielleicht kann ich auch nach dem hunderennen vorbei schaun

iiiiiiiiiiiiiich würd mich 1.drum reißn nimm in de doooooooooffffffffffffeeeeeeee schuel gehn zu müssn und 2.so nah am geschähen zu sein@leyla

Lg
liSl

@blckysfrauli sicher komm auch!

LISL schrieb:
iiiiiiiiiiiiiich würd mich 1.drum reißn nimm in de doooooooooffffffffffffeeeeeeee schuel gehn zu müssn und 2.so nah am geschähen zu sein@leyla

Lg
liSl

@blckysfrauli sicher komm auch!

ja das denkst dir aber auch nur am anfang :D
blacky mitkkommen!!!!! :) wir treffen uns beim hinteren ausgang, richtung huzo angelibad, wennst da bist bist da wenn nicht schade ;)

leyla schrieb:
ja das denkst dir aber auch nur am anfang :D
blacky mitkkommen!!!!! :) wir treffen uns beim hinteren ausgang, richtung huzo angelibad, wennst da bist bist da wenn nicht schade ;)

wie gesagt, geh um 14 30 beim schilfweg mit, komm aber gerne nach wenn ihr mich sonst so vermisst :p :D

Ich bin heute dort!!!!!!!!!!!!!

SÖHNE SCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +freuuuuu+

Und danach pilgern wir noch ein bissl zur Nena!!! Uiii, auf das Söhne-Konzert freu ma uns jetzt schon sooo lang!! *jippiiiiie* !!!! :) :) :) :)

Ich werd morgen auch hinschauen! Aber anschauen werd ich mir nix bestimmtes- was eben auf mich zukommt :cool: Werd mich aber eher bei Planet Music aufhalten(hab irrsinnige Angst vor SkinHeads :( Wir sind letztes Jahr auch angstiegen worden) Naja, ich geh den Problemen ausn weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
JackieChan schrieb:
Ich werd morgen auch hinschauen! Aber anschauen werd ich mir bestimmtes- was eben auf mich zukommt :cool: Werd mich aber eher bei Planet Music aufhalten(hab irrsinnige Angst vor SkinHeads :( Wir sind letztes Jahr auch angstiegen worden) Naja, ich geh den Problemen ausn weg ;)

war vorletztes jahr und hab überhaupt keine skins gesehen :confused: wo wart ihr bitte???? :eek:

iiich fahr jetzt hin und schau mir die söhne an... danach gehts zur fm4 bühne zu samy deluxe....

die söhne hab ich jetzt schon 3 mal live gesehen und ich freuuuu mich schon wieder so :-) die sind ja sooo genial :)

samstag, sonntag werd ich auch auf der insel sein. ist irgendwie pflichtprogramm bei mir ;)

Aber..wie is das bei euch mitm Begrabschen?????

Also für mich is das voll unangenehm.... und k.a..

wie geht ihr damit um? oder werdet ihr nie angegrabscht?

Lg

Gut das Thema "begrabscht werden" stellt sich bei mir nicht mehr :D , Skins hab ich noch nie dort gesehen, aber die Bsoffenen zu fortgeschrittenen Stunde gehen einem schon schwer am Geist und bitte aufpassen es wird unheimlich viel gestohlen, wie überall wo große Menschenansammlungen sind !

Ich wünsche jedenfalls allen ob privat oder beruflich auf der Insel viel Spass !!!!! :) :) :)

Oben