• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Donauinsel-Treff

AgilityDaph

Super Knochen
Hallo!

Da das letzte Wuff-Treffen so schön war, planen bimo und ich eine neue, kleine Runde wieder auf der Insel! :)
Wer will noch mit? :D

Donnerstag, 30.10
um 15:30, Floridsdorferbrücke (Parkplatz)

Wir würden uns freuen, wenn sich wieder einige nette Leute uns anschließen würden :)

LG
 
Ich will :D :D (hab auf die Zeit gschaut :D sollt halt doch später sein)

aber ich würd ohne Hunde kommen da meine bissl Dumm is :D

und der Rüde von einen Bekannten is zwar super verträglich nur bei kleineren etwas zu wild da hab ich angst das es vL. denn kleinen zu viel wird und sie dann weglaufen er das wieder falsch versteht und sie "jagt" :o
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa - aber das heimfahren wird dann mörderisch! :D :D
nein, außerdem isses eh zu zeitig. ich komme frühestens um 15 uhr aus dem büro raus, dann muss ich heim hund holen - also wäre ich nicht vor 16.15 - 16.30 uhr auf der insel ;) - bringt net wirklich was.
aber ich wünsch euch viel spaß!!!
 
tja, ich bin auch berufstätig, aber die sonne verschwindet dennoch schon sehr früh und die tangente ist um 15 uhr noch ganz normal befahrbar :)

Ok, es gibt Menschen, die in fiesen Büros ihre Zeit absitzen müssen und sich ihren Tag nicht frei einteilen können. :p

Freiwillig würde ich sowieso nie über die Tangente fahren, nicht einmal um 15 Uhr. :D
 
jaaaa - aber das heimfahren wird dann mörderisch! :D :D
nein, außerdem isses eh zu zeitig. ich komme frühestens um 15 uhr aus dem büro raus, dann muss ich heim hund holen - also wäre ich nicht vor 16.15 - 16.30 uhr auf der insel ;) - bringt net wirklich was.
aber ich wünsch euch viel spaß!!!

um 18 uhr ist doch auch scho wieder freier, ausserdem könnt ma uns bei da susi an kaffee nachher holen :D

und nachkommen magst net? mit der kleinen is eh immer alles a bisl langsamer :p
 
Oben