Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sirina schrieb:Das komische Tier mit dem gelben Geschirr hört manchmal auf Angel, und das schwarze Ding in bordeaux-braun ist Sirina![]()
![]()
Kimba_ schrieb:Danke für die Fotos![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Darko, der Fotogene, im Hintergrund. Archie vorne beim beschnuppern von Schnuppe.(wenn ich mich nicht irre)
LG, Andy
superberni schrieb:[
Leila
mein lieblingsfoto![]()
@sylvia: danke für die fotos, sind toll geworden
auf dem foto schaut die leila gar nicht so dick aus, oder?![]()
superberni schrieb:ja dick nicht aber zwei kilo oder so hat sie zuviel weil man sollte die rippen spüren... aber wir sind seit sie kastriert sind eh auf dauerdiät![]()
juka schrieb:@sylvia
du, die fotos sind ganz liiiiiieb geworden! weil du geschrieben hast, es war so viel blau drin... es war ja die blaue stunde!
Sylvia & Bande schrieb:@Schnuppe: Sag was hat dein Hund denn da am Halsband????![]()
![]()
...ist sicher ein Tele.. gell?
![]()
![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Und??? Deine haben immer den Stachel umWas ist jetzt besser? Tele oder Stachel
![]()
![]()
![]()
Gut erkannt! Mein Hund war immer schon ein Kettenhund
Wir sind ja soooooo schlechte Hundehalter
Schnuppe schrieb:Das ist völlig richtig, gut erkanntDu weißt doch, dass ich Hunde hasse
![]()
![]()
Sylvia & Bande schrieb:ich eigentlich auch, aber um die einen Gefallen zu tun, würd ich die Schnuppe halt holen und zu uns nehmen![]()
Sieht man auf dem Foto eh' ganz deutlich. Die Leila schwitzt schon vor Angst so sehr, daß sie waschlnaß ist.superberni schrieb:die leila hat sogar ein stachelgeschirr![]()