Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sirina schrieb:Das komische Tier mit dem gelben Geschirr hört manchmal auf Angel, und das schwarze Ding in bordeaux-braun ist Sirina
Kimba_ schrieb:Danke für die Fotos
Andreas MAYER schrieb:Darko, der Fotogene, im Hintergrund. Archie vorne beim beschnuppern von Schnuppe. (wenn ich mich nicht irre)
LG, Andy
superberni schrieb:[
Leila
mein lieblingsfoto
@sylvia: danke für die fotos, sind toll geworden
auf dem foto schaut die leila gar nicht so dick aus, oder?
superberni schrieb:ja dick nicht aber zwei kilo oder so hat sie zuviel weil man sollte die rippen spüren... aber wir sind seit sie kastriert sind eh auf dauerdiät
juka schrieb:@sylvia
du, die fotos sind ganz liiiiiieb geworden! weil du geschrieben hast, es war so viel blau drin... es war ja die blaue stunde!
Sylvia & Bande schrieb:@Schnuppe: Sag was hat dein Hund denn da am Halsband???? ...ist sicher ein Tele.. gell?
Schnuppe schrieb:Und??? Deine haben immer den Stachel um Was ist jetzt besser? Tele oder Stachel
Gut erkannt! Mein Hund war immer schon ein Kettenhund
Wir sind ja soooooo schlechte Hundehalter
Schnuppe schrieb:Das ist völlig richtig, gut erkannt Du weißt doch, dass ich Hunde hasse
Sylvia & Bande schrieb:ich eigentlich auch, aber um die einen Gefallen zu tun, würd ich die Schnuppe halt holen und zu uns nehmen
Sieht man auf dem Foto eh' ganz deutlich. Die Leila schwitzt schon vor Angst so sehr, daß sie waschlnaß ist.superberni schrieb:die leila hat sogar ein stachelgeschirr