• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Donauinsel 9.8.05

Andreas MAYER schrieb:
Darko, der Fotogene, im Hintergrund. Archie vorne beim beschnuppern von Schnuppe. :) (wenn ich mich nicht irre)

LG, Andy

Also Andy echt.... :eek: . Der Archi sollt ja gar nicht drauf sein :D . Hier beschnuppert wer Schnuppe? NEINNNNNNNNNNNN wo denn :p

LG Sylvia

@sylvia
du, die fotos sind ganz liiiiiieb geworden! weil du geschrieben hast, es war so viel blau drin... es war ja die blaue stunde!

[

Leila

mein lieblingsfoto :D
@sylvia: danke für die fotos, sind toll geworden :)

auf dem foto schaut die leila gar nicht so dick aus, oder? :o

superberni schrieb:
[

Leila

mein lieblingsfoto :D
@sylvia: danke für die fotos, sind toll geworden :)

auf dem foto schaut die leila gar nicht so dick aus, oder? :o

Hi.

Ist die Leila denn dick? Mir wäre es nicht aufgefallen. Für mich wirkte sie normal, jetzt bin ich etwas :confused:

LG Sylvia

P.S:Gerne wegen der Fotos. Freu mich, dass zumindest einige schön geworden sind :)

Zuletzt bearbeitet:
ja dick nicht aber zwei kilo oder so hat sie zuviel weil man sollte die rippen spüren... aber wir sind seit sie kastriert sind eh auf dauerdiät :o

superberni schrieb:
ja dick nicht aber zwei kilo oder so hat sie zuviel weil man sollte die rippen spüren... aber wir sind seit sie kastriert sind eh auf dauerdiät :o

Habe aber gemerkt, dass sie eh eine Wasserratte ist, also geh viel schwimmen mit ihr, belastet auch die Gelenke nicht.

LG Sylvia

Oben