Moderator-B
Profi Knochen
Bitte beim Thema bleiben, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha....na ich dachte mir, wenn deiner jünger wäre (erst 7,8,9 monate oder so) dann wäre es verständlich, dass der boxer die oberhand will. so ist es ein einfacher konkurrenzkampf...ich fürchte der wird noch ein weilchen dauern. haben die beiden schon öfter gestritten? oder 'gekämpft' ?! wenn sich keiner von beiden bereitwillig unterordnet,.....dann ist das fürchte ich nicht zu lösenJackben schrieb:Hund 1 =Boxer 3 Jahre, älteren Rüden gegenüber eher passiv,gleichaltrigen , jüngeren oder kastrierten gegenüber Macho.
Ziemlich hippelig und immer in action.
Hund 2= Golden Retriever 3 Jahre, ohne Leine Rüden gegenüber passiv,außer er wird angeknurrt oder einer versucht ihn zu besteigen.Dann geht auch er drauf.
Ansonsten ein eher ruhiger Vertreter.
Das glaub ich nicht.BalouBär schrieb:so ist es ein einfacher konkurrenzkampf...
Archiv-Master schrieb:Camilla, kann mich nur wundern![]()
verrätst du uns, warum du ausser aggressiv, nix sein kannst ?
hier fragt wer was und sucht hilfe, wo liegt das problem ?
dachte eigentlich nicht, daß du zu denen gehörst, die die gescheitheit mit dem löffel eingenommen haben *kopfschüttel*
lg
regina
Das mit der Kastration hat man uns auch geraten,aber das sehen wir wirklich als allerletzten Ausweg. Ich hab ein paar gute Tips von einigen von euch bekommen,und dafür bin ich wirklich dankbar!!BalouBär schrieb:aha....na ich dachte mir, wenn deiner jünger wäre (erst 7,8,9 monate oder so) dann wäre es verständlich, dass der boxer die oberhand will. so ist es ein einfacher konkurrenzkampf...ich fürchte der wird noch ein weilchen dauern. haben die beiden schon öfter gestritten? oder 'gekämpft' ?! wenn sich keiner von beiden bereitwillig unterordnet,.....dann ist das fürchte ich nicht zu lösen![]()
ich will jetzt nicht auf das ewig dirkutierte thema kastration zurückgehen (ich weiß dass das kein allheilmittel ist), aber vielleicht wäre das ein ausweg....
lg, nina