Dogtown

Phoebe04

Profi Knochen
Hallo !

Kennt jemand diese Serie auf National Geographic ? Spielt es jeden Mittwoch um 20.15 !

Es geht um einen Tierschutzverein in den USA, der verwaiste- oder Problemhunde aufnimmt, sie gesund pflegt und auf ein Leben mit Familie vorbereitet.

Wirklich sehenswert !

lg Jenny&Phoebe

Ich ich ich *aufzeig* Ich sag nur WOW dazu! Beeindruckend! Ich wüsste nur all zu gern wie das finanziert werden kann!

Lg

wie ich die Sendung das erste Mal gesehen hab, war ich auch total fasziniert !

echt ein wahnsinn, was die dort alles auf die Beine stellen !

Wie das finanziert wird, weiß ich jedoch auch nicht, vielleicht vom Staat??

Hast du die gestrige Sendung gesehen?

lg

Leider nicht musste arbeiten :(

Soetwas würd ich mir echt für Österreich wünschen allerdings scheitert es da wohl schon am Gelände!

Schade, vielleicht schaffst du am Samstag oder Sonntag die wiederholung ! Ein Mann hatte ca 30-50 Hunde mitten in der prallen Sonne in der Wüste gehalten und der ist dann gestorben und die Hunde waren auf sich allein gestellt !

Ja das Areal von der ganzen "Best Friend" Anlage ist wirklich beeindruckend !

Hallo !

Kennt jemand diese Serie auf National Geographic ? Spielt es jeden Mittwoch um 20.15 !

Es geht um einen Tierschutzverein in den USA, der verwaiste- oder Problemhunde aufnimmt, sie gesund pflegt und auf ein Leben mit Familie vorbereitet.

Wirklich sehenswert !

lg Jenny&Phoebe

Ist dieser Sender verschlüsselt? :confused:
Wir empfangen per Satellit mit D-Box und Topfield...

ja, ich mag auch die Frequenz haben - das muss mein LG gleich einrichten - da kann er beweisen, dass ers kann! :D

ich seh den sender auch über die digital box von UPC da ist es Kanal 532, aber über Satelit hab ich leider keine ahnung !!!

vielleicht einmal ein update machen, vielleicht ist er dann dabei???

lg

ich hab grad das im Internet gefunden:

verschlüsselt:

Sendername

National Geographic
Frequenz: 12522V
SER-FEC: 22000 - 2/3
VPID: 1080i
DVB: DVB-S2
Codec:MPEG-4
Status: Aktiv

Am Samstag 09:50 bis 10:40 und Sonntag 12:30 bis 13:25 spielt es die Wiederholung von Mittwoch !!!

Angeblich soll ab März die neue Staffel anfangen ! Sobald ich weiß wann, sag ich natürlich bescheid ;)

lg

Am Sender finden arbeite ich noch (habe UPC) aber es gab (vielleicht noch gibt) in Österreich ein Projekt wo man sich ein Haus kaufen konnte und dafür einen Hund dort aufnehmen musst - wo alles auf Hundehaltung ausgelegt war - glaube es war bei Bernhardstal - wenn es euch interessiert kann ich das Projekt wieder aus dem Internet ausgraben....

Schicke Dir den Link - fand dass das eigentlich ein sehr gutes Projekt war ...

http://www.nlf.at/derverein-g.html

Wieviel sie davon wirklich umgesetzt haben weiß ich nicht - und für mich persönlich wäre es nix gewesen weil eher Einsiedler in meiner Freizeit bin der lieber einige ausgewählte Freunde um sich hat - aber die Idee hat mir gefallen ....

Oben