DOGO "Krusty" ist total verzweifelt im Zwinger .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Krusty auf 2005 geschätzt,wurde mit einer Kette um den Hals herrenlos gefunden und ins tierheim gebracht. Er weint sehr viel und ist sehr, sehr unglücklich. Krusty ist so anhänglich, dass er nichtmal am spielplatz in ruhe umherschnüffelt, sondern nur bei seinem menschen sein möchte.

Er geht brav an der leine, ist mit hunden verträglich, wenn sie ihn nicht gleich "anfliegen", wir glauben aber nicht ,d ass er alleine bleiben kann, zumindest wird er sicher weinen.......kommt halt in einer wohnung nicht so gut......wobei sicher sagen kann man es ja nicht........

Krusty kam mit sehr vergilbten fell ins tierheim, wobei auch nach öfteren waschen es noch nicht so viel besser ist. Warum das so ist, wissen wir nicht. Sein fell ist auch sehr borstig.......

Krusty braucht dringend ein zu hause !!!! Bitte stellt ihn überall ein...... vielleicht hat krusty glück.......
icon_cry.gif
icon_redface.gif

2784927.jpg

2784928.jpg

2784929.jpg

2784931.jpg

2784932.jpg

Christine, du brauchst ein großes haus, viele helferleins, dann kannst du deine eigene dogofarm eröffnen :D

Habe den süßen Schmusebären gestern kennengelernt und muss sagen, dass er einfach nur toll ist :D
Er ist sehr groß, momentan leider zu dünn, was mich aber nicht wundert - der Stress im Tierheim macht ihm wohl zu schaffen.
Auf jeden Fall ist er seeeeehr freundlich und eine richtige Knutschbacke, der für Leckerlis "Sitz", "Platz" und "Pfote geben" macht - ohne Kommando (ja ok, ich war nicht schnell genug mit den Leckerlis und so hat er halt von alleine div. Übungen angeboten) :D:D:D
Er ist ein grooooßer Schmuser und dabei ganz sanft!

Es wäre echt schön, wenn er bald ein zuhause finden würde :o

Die Strafen, die ich mir ausdenken würde, wenn Leute aus fadenscheinigen Gründen abgeben oder gar aussetzen, kann ich da leider nicht schreiben, weil sonst bin ich ohne Vorwarnung gesperrt:mad:

Krusty weint so viel im Zwinger, bitte helft ihm raus .....er ist so ein toller dogo...ohne macken....

bitte helft krusty, schickt ihn durch eure verteiler, er ist wirklich ein supertoller, lieber wauz!!

hier noch fotos ....
10n6zvt.jpg

2ui7jn8.jpg

2drchf7.jpg

dq0toh.jpg

i44mxh.jpg

m08kw.jpg

o523pg.jpg

und hier grinst er sogar ... nur für euch :)
31647dw.jpg

Wenn ich nicht schon 2 große Wauzis hätte und ne Mutter die mir schon gesagt hat, wenn ich noch einen Hund nach hause bring zieht sie aus.
Dann würde ich ihn mir auf der Stelle holen.
Hoffe das er einen super tollen Platz bekommt.

Habe den süßen Schmusebären gestern kennengelernt und muss sagen, dass er einfach nur toll ist :D
Er ist sehr groß, momentan leider zu dünn, was mich aber nicht wundert - der Stress im Tierheim macht ihm wohl zu schaffen.
Auf jeden Fall ist er seeeeehr freundlich und eine richtige Knutschbacke, der für Leckerlis "Sitz", "Platz" und "Pfote geben" macht - ohne Kommando (ja ok, ich war nicht schnell genug mit den Leckerlis und so hat er halt von alleine div. Übungen angeboten) :D:D:D
Er ist ein grooooßer Schmuser und dabei ganz sanft!

Es wäre echt schön, wenn er bald ein zuhause finden würde :o

Oder überhaupt zu dämlich sind, um die Entscheidung, ein Haustier aufzunehmen, treffen zu können und dann auch noch zu bequem bzw. "menschlich dumm", um die Konsequenzen zu tragen. *grrrrmpf*

Ich war gestern mit krusty und einem rüden spazieren, wer sehr harmonisch......;)

Übrigens er wartet noch immer......:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben