Dogo Fans aufgepasst

Orkan

Super Knochen
Im Tierschutzhaus Vösendorf sitzt ein 1 Jähriger wunderschöner Dogo Rüde, der unbedingt dort raus muß und dringend einen Platz sucht.
Er ist unerzogen, kräftig, zieht beim spazieren gehen, und hat natürlich fürchterlichen Bewegungsdrang.

Leider kommt er aus dem Zwinger fast nicht raus, weil die Pfleger meist alleine od. zu zweit sind und da keine Zeit und Lust ist mit diesem Riesen raus zu gehen.
Er braucht unbedingt jemanden, der Erfahrung hat.

Hätte ein Foto, kann es aber nicht bearbeiten (sagt immer zu groß), wenn mir wer hilft, kann man eines reinstellen.

Bitte helft einen Platz zu finden für den Süßen, bei Fragen auch
0676/70 17 486 Claudia

hallo,
keine ahnung, wie ich was verschieben lassen kann- bitte hilf mir!
Bin kein genie am computer, foto hab ich, aber er sagt zu groß, auch wenn ich verkleinere es ist immer zu groß

Danke Cl.

hallo,
keine ahnung, wie ich was verschieben lassen kann- bitte hilf mir!
Bin kein genie am computer, foto hab ich, aber er sagt zu groß, auch wenn ich verkleinere es ist immer zu groß

Danke Cl.

hast eh schon im support geschrieben...

kannst es mir schicken, das foto, dann stell ich es dir rein (aber erst ab mitternacht, bin arbeiten)

Hallo fakt ist der wenn dein foto zu gross ist musst du dir mal ein fotostudio downloaden dann kannst du es bearbeiten und verkleinern usw:D

Ist schon verschoben, habs geschaft:D

Bullterrier: danke für deinen tipp, vielleicht kannst du mir das mal zeigen

Lg. Claudia:)

Ps: Soll ich dir das Foto mailen, dann kannst mirs reinstellen???

Hier ist der Kleine!
im000438ht5.jpg

LG
Sandy + Bande
Ps: schicks Dir auch kleiner retour!

Mein Gott ist der süß!!! Der Arme!!! Der freut sich da grad voll - ist richtig rot ums Naserl.......moiiii

Wenn ich nicht grad erst die Sheera genommen hätte..........

Sag ich ja, er tut mir so leid, wenn ich zu meinen Hunden gehe.
Ich geb ihm jedesmal was zu kauen, damit er was zu tun hat.

Er ist 1 Jahr, bitte da muß man doch wen finden!!!!:cool:

Er ist wircklich ein schöner doggo hab ihn selber schon gesehen würde mich sehr freuen wenn er ein zuhause findt wo es ihm gut geht!!!!!

Oben