Dogo Fans aufgepasst

Ich halt da auch ganz feste die Daumen!!!!

Wenn ich an meine Luna denke letztes Jahr als wir sie aus dem TH holten, die war genauso dünn.......und hat sich soooooo gefreut......

Na, wo sind die Leute, die Chester helfen!!!!!:cool:

Alle im Urlaub?

Er wartet noch , hopp hopp, findet wen für den Riesen..............

Fahr in heute wieder besuchen und kriegt ein Knochi........

Ich hab dir Adressen von 2 Seiten gegeben wo du ihn reinstellen kannst.... wo Dogo-Freunde sind...........

Aber Einträge sind noch immer nicht da von dir.......

Ich kann mich auch nur umhören........ich kann ihn leider net nehmen, so gut er mir auch gefällt, hab ja schon 3 Hunds, davon 2 Dogo-Notfälle........ 4 geht nicht mehr.......

Danke Sheera,

mach ich eh, muß mich erst regestrieren im mollosser club und bei der dogoseite kann man nur email schreiben und das werd ich auch dann tun, heute hab ich eh zeit, bin ja bei meine hundsi.

Danke für die tips- hab sie eh ernst genommen!!!!

Guten rutsch wünsch ich euch
Pfotendruck

Danke Sheera,

mach ich eh, muß mich erst regestrieren im mollosser club und bei der dogoseite kann man nur email schreiben und das werd ich auch dann tun, heute hab ich eh zeit, bin ja bei meine hundsi.

Danke für die tips- hab sie eh ernst genommen!!!!

Guten rutsch wünsch ich euch
Pfotendruck
Bei der Dogoseite kannst auch ins Forum........

Schönen Neujahrstag!!

Der Dogo wartet auch noch!:rolleyes:

War mit ihm und der pflegerin jetzt fast täglich draußen. Er lernt sehr schnell und möchte unbedingt arbeiten.
Er ist sehr kräftig und wir mußten mit einem halti gehen sonst hätten wir ihn fast nicht gehalten.
Ich muß sagen, wenn wir nicht bei den zwingern vorbeigehen ist auch der stress besser.

Er ist noch ein richtiges riesenbaby, er hat bischen welpenverhalten (hand "beissen")

Aber ein wunderschöner großer dogo, ein absoluter prachtkerl für dogo fans!
Lg. Cl.

Oben