Dogo Argentino/Retriever-Mix, bitte dringend Pflegestelle oder Endplatz!!! Eilt sehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B K & Jerry

Super Knochen
Ich hab das Mail auch nur weitergemailt bekommen, deswegen bitte bei Fragen oder bei Interesse an der unten angegebenen Telefonnummer melden.

Hoffentlich, findet sich bald jemand für diese Kleine.
Und die schuldige Person soll ein Blitz treffen! :mad:

Babsi

Wir würden ganz dringend ein Platz für diese süße Hündin suchen.
Sie wurde, von einer Bekannten von mir, gefunden, nur die kann sie nicht behalten-

Ihre Daten:
Weiblich/8 Monate lt. Tierärztin, 17 Kg, Schulterhöhe derzeit 50-55cm, rechte Hinterfuß war einmal gebrochen, hinkt ein wenig, könnte auch der schwache und sehr schlechte Zustand sein???
Name: Baghira
Die Hündin ist völlig problemlos, nur versteht sie sich nicht mit der vorhandenen Hündin (was aber eher an der liegen wird)

Die Hündin ist gechipt (reg. auf die "Züchterin"), diese hat den Hund aber an einem Christian Maier aus Schwechat verschenkt (angeblich, weil den gibt es laut Polizei nicht in Schwechat).
Der Verdacht liegt nahe, dass die "Züchterin" selbst den Hund ausgesetzt haben dürfte - nur man kann es nicht beweisen.

Gefunden wurde die Kleine bei Pellendorf (bei Schwechat), mit Halsband und abgerissener Leine, zusasmmengerollt und weinend in einer umgeworfenen Tonne die am Wegrand lag.
Sie dürfte ca. 2-3 Wochen entweder angebunden gewesen sein oder sie ist
herumgeirrt.

Bitte, wenn ihr jemand wisst, der dieser Hündin ein Zuhause geben kann, dann bitte dringend bei mir melden - die Hündin kann nur bis nächste Woche dort bleiben, dann muß sie ins TH

Telefon: 0664/193 66 20

avhlhv4jwx2ok1u12.jpg

avhli4qipcew7f8zq.jpg

avhliadeuj9s46u6e.jpg

Ich wurde gebeten den Text hier noch reinzustellen:

hier noch einige Infos zu der Süßen - hab heute den Vater der Finderin getroffen:
die Kleine hat es wirklich gut getroffen und das neue Herrl ist schwer verliebt in sie - no na ned, wäre ich auch.
Die Kehrseite der Medaille - sie sehr schwer bedient und da kommen eine Menge Kosten auf die neuen Besitzer zu. Der Fuß der gebrochen war (wahrscheinlich) ist extrem beinand, beim gehen knickt er nach hinten im Gelenk weg, außerdem könnens ihr nicht zuviel Wasser geben, weil sie sofort die Schüssel leer macht und dann sofort ausläuft (dabei wäre sie stubenrein und sie horcht auch sehr gut, wenns heißt "gassi gehen").
Dann kriegts auch noch Tabletten wegen dem schlechten Allgemeinzustand. Dann hat er mir erzählt, das sie wie die Tochter den Hund gefunden hat, sie nicht mehr in der Lage war selbst aufzustehen, geschweige selbst laufen hätte können - die Rettung kam buchstäblich in letzter Minute.
Ich wünsche der süßen Maus jetzt wirklich das aller Beste und das alles was man ihr angetan hat vergeht und sie völlig normal leben kann - sie hat es wirklich verdient.

Ich freu mich sehr für die liebe Maus, dass sie es so super getroffen hat und wünsche ihr weiterhin alles Liebe und Gute!

LG Sylvia

Super!!! Ich habe den Hilferuf gerade bekommen, und mir ist das Herz gebrochen!

Ganz viel *Daumendrück* für die Kleine und DANKE für die liebe Familie!!!
Elisabeth

Die Maus steht heute in der Wiener Bezirkszeitung...
Also anscheinend sucht sie doch noch immer, oder weiß jemand mehr? :confused:

Ich krieg jetzt gleich die Krise :mad:

Dieser Hund ist bereits seit 5 Wochen!!! auf einem Fixplatz und noch immer wird er weitergeleitet und jetzt auch noch in eine Zeitung gegeben.

Kannst mir bitte sagen in welcher Bezirkszeitung, weil mein Handy läutet ständig und ich muß es schon auf lautlos stellen um überhaupt Ruhe zu haben :mad::mad::mad:
Es ist wirklich nicht lustig, wenn man an Spitzentagen bis zu 70 Anrufe und mind. 20 SMS kriegt - der spät. Anruf war um 23:20!!!

Ich krieg jetzt gleich die Krise :mad:

Dieser Hund ist bereits seit 5 Wochen!!! auf einem Fixplatz und noch immer wird er weitergeleitet und jetzt auch noch in eine Zeitung gegeben.

Kannst mir bitte sagen in welcher Bezirkszeitung, weil mein Handy läutet ständig und ich muß es schon auf lautlos stellen um überhaupt Ruhe zu haben :mad::mad::mad:
Es ist wirklich nicht lustig, wenn man an Spitzentagen bis zu 70 Anrufe und mind. 20 SMS kriegt - der spät. Anruf war um 23:20!!!

Ich habe sie auch gerade bekommen.

http://www.bezirkszeitung.at/impressum.html
ARTIKEL:
Dogo Argentino-Mischlingshündin-schüchtern und lieb.
8Monate,unkompliziert,verträglich,sensibel,sanft dürfte tagelang umhergeirrt sein,wurde zitternd,völlig entkräftet und wimmernd in der Tonne liegend gefunden,trotz Chip Tierhalter nicht auffindbar.
Kontakt:K...W.....Tel:........

Ja, genau da hab ichs auch gesehen...
Tut mir leid für euch.... :( Wer hat denn das einfach reingestellt ohne die Kontektperson zu fragen :confused:

lG Vivi

Ja, genau da hab ichs auch gesehen...
Tut mir leid für euch.... :( Wer hat denn das einfach reingestellt ohne die Kontektperson zu fragen :confused:

lG Vivi

Das frag ich mich auch, weil es hat mich ja niemand gefragt ob das mit der Zeitung o.K. geht :mad:

Jetzt läutet wieder ständig das Telefon - in der letzten Stunde gezählte 20 x und 4 SMS hab ich gekriegt - SUPER!!:mad:

Die Zeitung kauf ich heute und dann ruf ich dort an, damit die das nicht nochmal schalten :eek:

Das frag ich mich auch, weil es hat mich ja niemand gefragt ob das mit der Zeitung o.K. geht :mad:

Jetzt läutet wieder ständig das Telefon - in der letzten Stunde gezählte 20 x und 4 SMS hab ich gekriegt - SUPER!!:mad:

Die Zeitung kauf ich heute und dann ruf ich dort an, damit die das nicht nochmal schalten :eek:

naja, bei so rundmails muss man halt damit rechnen, dass sie weiterlaufen, auch wenn man das nimmer will. erst schreit man feuer, und wenn es dann nimmer passt, ist man sauer.... bringt es auch nicht wirklich. würdest du den hund noch haben, währst du froh.... :rolleyes:

lg nix

Du brauchst nur meinen Link anklicken,dann hast du die Tel und E-Mail addi.;)

naja, bei so rundmails muss man halt damit rechnen, dass sie weiterlaufen, auch wenn man das nimmer will. erst schreit man feuer, und wenn es dann nimmer passt, ist man sauer.... bringt es auch nicht wirklich. würdest du den hund noch haben, währst du froh.... :rolleyes:

lg nix

Ich wäre froh du sagst es, aber wenn es jemand unerlaubt in eine Zeitung stellt, werde ich sauer - alles klar ;)

Du brauchst nur meinen Link anklicken,dann hast du die Tel und E-Mail addi.;)

Hab schon angerufen und ein Hr. Hübel ruft mich zurück.

hallo, ich bin seit 20.01 bei einer familie mit 4 katzen und einer weissen schäferhündin namens lexy:D, die sehr geduldig mit mir ist. obwohl ich manchesmal ganz schön wild bin spielt sie oft mit mir.:) Wir dürfen auch im garten herumtoben, dass uns viel spass macht überhaubt wenns so ein gatschwetter wie es jetzt ist. da sind wir nicht wieder zuerkennen :p(dunkelgrau oder schwarz weiss gefleckt )meist endet das im badezimmer mit einer dusche:(. es ist auch ganz lustig die katzen durchs haus zu jagen(die fauchen dann immer so komisch):confused:.trozdem ich so einen grossen bewegungsdrang habe, wiege ich schon fast 22 kg als ich gefunden wurde hatte ich 17kg darüber freut sich mein frauchen am meisten auch, das ich keine lacker mehr im wohnzimmer mache, macht sie glücklich und gestern in der nacht hab ich sie auch nicht mehraufgeweckt.sonst mussten meine neuen besitzer manchmal bis zu drei mal aufstehen :o.gestern wahren wir auch in der tierklinik um mein gebrochenes haxerl untersuchen zu lassen. stellt euch vor dieser blöde tierarzt hat mir 3 wochen absolute ruhe verordnet, leinenzwang wie kann er das nur machen :mad:. danach wird entschieden ob das hinterbein operiert wird oder nicht. ich hoffe das ich nun genug über mich und meinen neuen herrschaften erzählt habe ;)meldet euch wenn ihr noch wass wissen möchtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben