Dogo Argentino aus 2ter Hand?

Wie soll ich sagen, er ist zu 99% verträglich, stubenrein, kann bereits 3 Stunden alleine bleiben, liebt meine Lebensgefährtin und geht sehr brav an der Leine. :D
Sein (ex)Besitzer ist unauffindbar. :rolleyes: Mir solls recht sein, Neox war bereits beim Tierarzt und hat jetzt alle erforderlichen Impfungen und gechipt ist er nun auch. Einfach mal kenenn lernen! :D

Wie soll ich sagen, er ist zu 99% verträglich, stubenrein, kann bereits 3 Stunden alleine bleiben, liebt meine Lebensgefährtin und geht sehr brav an der Leine. :D
Sein (ex)Besitzer ist unauffindbar. :rolleyes: Mir solls recht sein, Neox war bereits beim Tierarzt und hat jetzt alle erforderlichen Impfungen und gechipt ist er nun auch. Einfach mal kenenn lernen! :D

TOLL TOLLL TOLL freu mich echt für euch alle das das so super funktioniert hat ;)

endlich mal eine schöne geschichte hier! Freut mich, dass es euch so gut geht und der Hund jetzt ein beständiges zu Hause gefunden hat!
Viel Spaß noch mit dem Großen!
Lg selina

Das freut mich für Euch! :)

Schön, dass ihr die Herausforderung angenommen habt - es hat sich anscheinend wirklich gelohnt! :)

Alles Liebe!
VERA

Kennenlernen wird nicht einfach sein, zumindestens für mich. Hab ja auch einen Dogobuben und ich bin nicht ganz mobil. Freut mich, dass ihr mit ihm glücklich seid.:D:D:D

Es ist nun FIX, Neox bleibt bei mir. Er hat sich gut eingelebt, ist aber bestimmt noch ein weiter Weg bis wir ein eingespieltes Team sind.

Super - freue mich über Deine Entscheidung ... bin zuversichtlich dass ihr ein ganz tolles Team werdet. Such Dir Dogo-HB'S und frag ihnen Löcher in den Bauch und leiste Dir wenigstens jetzt zu Beginn 1x einen Trainer der Euch beide mal "begutachtet" .... und bedenke Dein Hund ist erst mit 3 Jahren erwachsen - d.h. ihr habt gerade jetzt eine spannende Zeit vor Euch.

Danke!
Heute fahren wir nach Zwettl damit er meinen Vater kennen lernt. :)
Ausführliche Berichte folgen!

Tschüss

Julian

Hab das ganz seit Anfang an verfolgt und freu mich total für euch!
Wünsch euch eine gute Zeit mit eurem Buben und viel Spass!

LG
Ingrid

Oben