Doggen Mix sucht endlich.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja...Hund hat sich für mich heute erledigt
ich hab dafür jetzt 2 katzen
winzlinge, mutter irgendwo...eine tricolor, ich nenn sie Bonita..und einen grauen mit weiss und leichten tigerschattierungen, ich nenn ihn Angelo..
nummer 3 hat meine mutter genommen, die ist die kleinste, regelrecht unterernährt und scheu und ängstlich, ein tigerkätzchen....sie heisst ab jetzt Cana... sollten umgebracht werden....
Mittwoch gehts zum tierarzt zwecks entwurmung und alles was so not ist
ich schätze das alter auf ca 6-7 wochen....sie sind etwas grösser als die katzen einer bekannten, die sind 5 wochen...
sobald sie hinter dem bett hervor kommen mach ich mal fotos...
meine seele sind die zwei verfressen..gg
in dem sinne...bis bald und alles liebe für euch
 
Also kurzer bericht:

War heute mit der Interessentin und leilo am spielplatz, aber leider muß ich sagen, daß ich leilo kinder nicht an tun mag.

Er ist total unsicher und völlig nervös, er hat auch zweimal gebrummt, deswegen wird ein platz mit kinder ausgeschlossen. Er braucht ruhe........

Er ist nicht von meiner seite gewichen............ach ich wünsch mir sooooo sehhrrr liebe leute für ihn........:eek:
 
@Orkan: Denk mir auch, dass Kinder für ihn nicht so gut wären. Sonst hast ihn in 2 Wochen wieder im Th sitzen...

Wird sich schon noch ein guter Platz finden, da bin ich mir sicher. Ist ja so ein süsser Schatz! :D

Hast schon mal von Leilo Zettel aufgehängt bei deinem Tierarzt od. so...??

LG Alex
 
LEILO ist heute in der Krone, obwohl der text ja nicht das ist, was ich geschrieben habe...............

Das zum thema zeitung!!!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben