Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte lest euch das mail von leilos neuen besitzern durch...![]()
Ich könnte schreien und heulen vor freude und das er so lieb ist, und ich weis ja, wie anhänglich er ist.....Ich vermisse ihn, aber ich weis er hat jetzt jemanden ganz für sich und nur das zählt![]()
Hallo Claudia!
Ich danke dir sehr für deine Tipps, ich habe viel spass mit Leilo. Jetzt war ich das erste mal arbeiten und ich glaube er schläft den ganzen Tag wenn er alleine ist. Ich hätte auch nicht gedacht dass er so stubenrein ist, hat mir trotzdem ich arbeiten war nicht hereingemacht.
Er schläft brav auf seinen Platz und wenn in der Früh der Wecker läutet kommt er ins schlafzimmer und begrüßt mich.
Heute war ich mit ihm bei der Donau, ist ca. 15 minuten von uns weg und als er das viele wasser sah war er kaum noch zu bremsen, ist gleich bis zum bauch im wasser gestanden. Ich hoffe es ist bald wärmer dann kann er mal richtig schwimmen, jetzt ist es noch etwas kühl und soviel fell hat er ja auch nicht.
Er ist wirklich sehr brav und anhänglich, ich lasse ihm öfter mal die Tür offen das er in den Garten kann, alleine geht er aber nicht raus sondern bleibt immer in meiner Nähe. Ansonsten liebt er es im Garten mit dem Ball zu spielen und auch die Suchspiele.
Er passt auch sehr brav auf wenn ich mit ihm nachts spazieren gehe und knurrt mal kurz wenn er Fremde sieht, hört jedoch gleich wieder auf wenn ich nein sage.
Ich bin echt froh mich für einen Hund aus dem Tierheim entschieden zu haben, denn er ist so dankbar und anhänglich dass es eine Freude ist.
Ich schicke dir noch Bilder von ihm mit lieben Grüßen bis bald alexandra
Mein Bauchgefühl hat mir rechtgegeben......
hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@mansi:
Lies den thread "Mache mir SORGEN"
Lg. Cl.