Doggen Mix sucht endlich.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich heute versprochen habe um 18.00 zu hause zu sein und es dann doch 21.00 uhr wurde, weiß ich noch gar nicht, ob ich jemals wieder ind TH darf :p

Na jetzt muß ich schauen, daß wir für Divo vielleicht einen therapie platz finden, wo sich wirklich speziallisten um ihn kümmern.

Natürlich nehme ich mir wieder patenhunde, das ist ja mein leben !!:)
 
Leute ansprechen !!! Immer und überall....

Das ist wie im fussball, um so öfter du zum tor schiesst , um so öfter besteht die möglichkeit hinein zu treffen.


Das ist das geheimnis.....:)
 
Bitte lest euch das mail von leilos neuen besitzern durch...:D

Ich könnte schreien und heulen vor freude und das er so lieb ist, und ich weis ja, wie anhänglich er ist.....Ich vermisse ihn, aber ich weis er hat jetzt jemanden ganz für sich und nur das zählt;)

Hallo Claudia!
Ich danke dir sehr für deine Tipps, ich habe viel spass mit Leilo. Jetzt war ich das erste mal arbeiten und ich glaube er schläft den ganzen Tag wenn er alleine ist. Ich hätte auch nicht gedacht dass er so stubenrein ist, hat mir trotzdem ich arbeiten war nicht hereingemacht.
Er schläft brav auf seinen Platz und wenn in der Früh der Wecker läutet kommt er ins schlafzimmer und begrüßt mich.
Heute war ich mit ihm bei der Donau, ist ca. 15 minuten von uns weg und als er das viele wasser sah war er kaum noch zu bremsen, ist gleich bis zum bauch im wasser gestanden. Ich hoffe es ist bald wärmer dann kann er mal richtig schwimmen, jetzt ist es noch etwas kühl und soviel fell hat er ja auch nicht.
Er ist wirklich sehr brav und anhänglich, ich lasse ihm öfter mal die Tür offen das er in den Garten kann, alleine geht er aber nicht raus sondern bleibt immer in meiner Nähe. Ansonsten liebt er es im Garten mit dem Ball zu spielen und auch die Suchspiele.
Er passt auch sehr brav auf wenn ich mit ihm nachts spazieren gehe und knurrt mal kurz wenn er Fremde sieht, hört jedoch gleich wieder auf wenn ich nein sage.
Ich bin echt froh mich für einen Hund aus dem Tierheim entschieden zu haben, denn er ist so dankbar und anhänglich dass es eine Freude ist.
Ich schicke dir noch Bilder von ihm mit lieben Grüßen bis bald alexandra

Mein Bauchgefühl hat mir rechtgegeben......
 
Bitte lest euch das mail von leilos neuen besitzern durch...:D

Ich könnte schreien und heulen vor freude und das er so lieb ist, und ich weis ja, wie anhänglich er ist.....Ich vermisse ihn, aber ich weis er hat jetzt jemanden ganz für sich und nur das zählt;)

Hallo Claudia!
Ich danke dir sehr für deine Tipps, ich habe viel spass mit Leilo. Jetzt war ich das erste mal arbeiten und ich glaube er schläft den ganzen Tag wenn er alleine ist. Ich hätte auch nicht gedacht dass er so stubenrein ist, hat mir trotzdem ich arbeiten war nicht hereingemacht.
Er schläft brav auf seinen Platz und wenn in der Früh der Wecker läutet kommt er ins schlafzimmer und begrüßt mich.
Heute war ich mit ihm bei der Donau, ist ca. 15 minuten von uns weg und als er das viele wasser sah war er kaum noch zu bremsen, ist gleich bis zum bauch im wasser gestanden. Ich hoffe es ist bald wärmer dann kann er mal richtig schwimmen, jetzt ist es noch etwas kühl und soviel fell hat er ja auch nicht.
Er ist wirklich sehr brav und anhänglich, ich lasse ihm öfter mal die Tür offen das er in den Garten kann, alleine geht er aber nicht raus sondern bleibt immer in meiner Nähe. Ansonsten liebt er es im Garten mit dem Ball zu spielen und auch die Suchspiele.
Er passt auch sehr brav auf wenn ich mit ihm nachts spazieren gehe und knurrt mal kurz wenn er Fremde sieht, hört jedoch gleich wieder auf wenn ich nein sage.
Ich bin echt froh mich für einen Hund aus dem Tierheim entschieden zu haben, denn er ist so dankbar und anhänglich dass es eine Freude ist.
Ich schicke dir noch Bilder von ihm mit lieben Grüßen bis bald alexandra

Mein Bauchgefühl hat mir rechtgegeben......

na das ist aber schön!!!!!!!!!!!
 
Hört sich an als hätten sich da zwei gesucht und gefunden :) Ich hoffe für Tini finde ich auch jemanden der so zu ihr passt :)

Lg, Bettina
 
Leilo wartet in seinem zwinger............er weicht mir nicht von meiner seite, wenn ich mit ihm spazieren gehe.

Er ist so ein süßes riesenbaby, wo ist ein plätzchen für leilotschko:eek:..........
 
maaaaaaaaaaaaa so lieb!

Gebt mir geld!!!!!!!!! :mad:
Gebt mir Platz!!!!!!!! :(
Gebt mir Zeit!!!!!!!!! :mad:

Dann ist er meins!!!!!!!!

nein im ernst, warum möcht ihn denn niemand, ich kann das gar net verstehen :eek:
 
Viez:

Ich verstehe es auch nicht, aber im moment interessiert sich niemand für hunde.....:(
 
Ich kann das auch nicht verstehen, dass niemand den entzückenden Burschen will...

Hab ihn ja auch schon öfters gesehen, der ist echt der Hammer. So ein süsser Kerl. Und so anhänglich u. brav noch dazu. So ein Riesenbaby wünschen wir uns alle doch immer...

Hast schon mal ein Foto bei deinem Tierarzt aufgehängt?

LG Alex
 
Hallo meine Lieben, ich kann mir das nur so erklären das viele einfach keine großen Hunde haben, große Hunde sitzen oft mal länger im Tierheim. Die kleinen Schosshunderl hingegen sind am nächsten Tag oft schon wieder in einem neuen zu Hause.

Lg, Bettina
 
pinscher hat recht plus: es ist kurz vor der urlaubszeit, das merkt man beim vermitteln. (selbst wenn es so kurzfristig eine betreuung gäbe, wäre es für den hund eine unnötige umstellung mehr)

viel erfolg - auch für dieses kalb werden sich die richtigen finden.
 
Ich hätt da mal eine Frage.
Leilo war , laut Threads, doch schon mal vermittelt. Ich kann aber den Beitradg" Mache mir Sorgen " nicht finden.
Mich würde interessieren, was da passiert ist, zumal ich mich für Leilo interessiere. Bitte um Aufklärung


Ok, habs gefunden....*blond bin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben