Doggen Mix sucht endlich.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Hallo ihr lieben,

mein patenhund "Leilo", 2 Jahre, kastriert, verträglich mit rüden und hündinnen, folgt brav, ist etwas nervös und unsicher, aber wir arbeiten daran.
Braucht unbedingt einen sicheren führer, dann fühlt er sich wohl. Ist kinderlieb (aber bedenken er ist groß und a bissl ungestüm), aber ein so schöner und toller hund.
Ich schreibe deswegen hierein, weil er von seinen 2 Jahre schon 1,5 jahre im tierheim sitzt und ich endlich einen platz finden möchte.

Ich glaube, er kann nicht gut alleine bleiben, also denke ich, wäre er als zweithund auf jedenfall geeignet.

Bitte, hoffentlich gibt es jemanden in diesem forum (ja nur hundefreunde), der genau ihn sucht.........
 
Naaaaa ist nicht noch ein platzerl bei euch frei, für diesen süßen riesen?:eek:

Fällt ja nicht auf, ob zwei oder drei hunde:D
 
Der Hund ist ein Traum........mein Mann würde allerdings in seinem schlimmsten Alptraum leben

Ich behalte ihn im hinterkopf für die Menschen, die mich regelmäßig auf meinen ansprechen...:)
 
Der Hund ist echt ein Traum, hatte die Gelegenheit den Süssen real zu erleben. Unter anderen Umständen hätte ich ihn sofort genommen, doch so wie es im Moment ist, ist es unzumutbar.

Ich wünsche Leilo alles Gute und einen super Platz.

Lg
 
Ich find den Kerl auch mega süß und wirklich hübsch, aber wie ich Dir schon geschrieben habe, würde es mit Deikoon überhaupt nicht gehen. Rüden (egal ob ganz od. kastriert) findet er einfach nur sch**** und mit Hündinnen ist er auch nur bedingt verträglich.
 
Hab leilo gestern 2x vorgestellt und ich hoffe, daß eine familie sich für ihn entscheidet.
Wären beides optimale plätze für ihn.

Vielleicht könnt ihr ihn, in euer abendgebet einschließen und bitten, daß einer ja sagt.:)

Danke für eure antworten
lg. Cl.
 
Wir drücken dem Leilo ganz fest alle Daumen und Pfoten die wir haben, dass er ein tolles neues Zuhause bekomment, denn das hat er verdient!!!!
 
Na gibts noch interessenten für leilo, irgendwie dauert es ewig, bei leilo:( bis er ein platzerl bekommt.

Er ist ja so ein schöner!!!
 
Hallo,

LEILO HATS GESCHAFT !!!! :) :)


Hab ihn heute zu einer familie nach zwentendorf gebracht. HURRRRRAAAA

Haus mit garten und leute die wirklich nur für ihn zeit haben.Bin so glücklich und habe wirklich ein gutes gefühl.

Die leute sind total nett und schreiben mir und schicken fotos, weil ich ihn auf keinen fall besuchen fahre, da er wirklich sehr an mir hängt.

Mußte mich heimlich aus dem haus schleichen, denn er war schon sehr nervös, aber autofahren war überhaupt kein problem.

Jetzt gehen sie noch eine runde spazieren und dann darf er bei ihnen im schlafzimmer heia machen.:) :)
 
war ja auch nur ein spass :)
sonst wird das patenprojekt ja noch unfinanzierbar ;)

ja bitte bitte unsere vermitteln :)
 
*lach* mach ich bin so froh das der Leilo heim darf. Witzig jetzt ist Leilo genau in meiner Gegend. :) bin echt total happy. Na echt kann euch gar ned sagen wie ich mich freu. Da seh ich das immer wieder was weiter geht und Hunde eine Zukunft bekommen und Claudia jetzt hast nur mehr den Tivo wirst dir wieder neue Patenhunde dazunehmen ??

Lg, Bettina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben