Dogge Nero gestohlen

Ich haette auf jeden Fall eine Anzeige gemacht, natuerlich ist das Wichtigste, dass der Hund wieder da ist. Allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass es Diebstahl war und dem naechsten Hund irgendwo wieder das gleiche Schicksal erwartet. Da fehlt mich auch jedes Verstaendnis.

Ich weiss nicht ob Nero kastriert ist oder nicht, sollte er es nicht sein, dann kann man sich auch vorstellen, was die eventuell mit ihm vorhatten.:(
 
anzeige ist ja wohl das mindeste was diesem typen blühen sollte!!!
das ist und bleibt diebstahl und wofür haben wir ein strafgesetzbuch?!?!?
ich kann auch net zum nachbarn gehen und alles mitnehmen was mir gefällt :rolleyes::mad:
und außerdem würd ich diese geschichte sowieso an eine zeitung weiterleiten, weil das verhalten von der firma hermes war auch net gerade toll
 
Das Verhalten der Firma finde ich auch Sch.....

Aber was den Dieb selber betrifft, da bleibe ich dabei;).
Er hat den Hund zurückgebracht, dadurch Einsicht in sein Fehlverhalten gezeigt, ich persönlich bewerte so etwas sehr hoch und daher würde ich eben keine Anzeige mehr machen.
 
der hat den hund sicher nicht zurückgebracht weil er seinen fehler eingesehn hat :rolleyes:

der hatte sicher nur schiss das er probleme bekommt (frima, anzeige, etc)

so einer RATTE darf man gar nix "anrechnen", stell dir mal vor es wäre dein hund gewesen u du hättest tagelang mit der ungewissheit gelebt ob du deinen hund wiedersehen würdest, würdest dann noch immer sagen: "der liebe ungar hat ihn eh wieder zurückgebracht! Ich lasse es darauf beruhen, denn er hat ihn ja dann doch nicht, seines schlechten gewissens (jaja - ganz bestimmt) wegen, nach ungarn in eine kleine, dunkle enge vermehrungsanstalt verscherbelt ..." :mad:
 
ich hab ja gehört das der Hund angeblich an der Ungarischen Grenze gefunden wurde, er war in einem Kleinbuss eingesperrt und hat getobt und dann wurder der LKW durchsucht...................
 
Oben