Dogge Nero gestohlen

Hi!
Nachdem das hier noch nicht beantwortet wurde und ich grad ne Mail mit der Info bekommen habe...
Die Dogge wurde in Eggendorf 2601 gestohlen.
Chipnummer ist auch angegeben...
LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Nachdem das hier noch nicht beantwortet wurde und ich grad ne Mail mit der Info bekommen habe...
Die Dogge wurde in Eggendorf 2601 gestohlen.
Chipnummer ist auch angegeben...
LG
Sandy + Bande

Danke Sandy, ich hab bis jetzt nur Bezirk Wr. Neudorf raus gefunden!

Ich hoffe echt das Mädel hat sofort Hermes kontaktiert und versucht die Fahrer ausfindig zu machen,....
 
Danke Sandy, ich hab bis jetzt nur Bezirk Wr. Neudorf raus gefunden!

Ich hoffe echt das Mädel hat sofort Hermes kontaktiert und versucht die Fahrer ausfindig zu machen,....


Irgendeine Idee wie man helfen könnte???
Die Mail die ich bekommen hab ging schon übern ATA von Mattersburg. Hoffe sie hat es auch an alle möglichen Stellen gemeldet und Anzeige erstattet....
LG
Sandy + Bande
 
Irgendeine Idee wie man helfen könnte???
Die Mail die ich bekommen hab ging schon übern ATA von Mattersburg. Hoffe sie hat es auch an alle möglichen Stellen gemeldet und Anzeige erstattet....
LG
Sandy + Bande

ich weiß nicht, hab´s eben auch per Email bekommen.....

wie gesagt ich hab gestern schon versucht die Besitzerin zu erreichen, wollte sie nach dem genauen Ort fragen und eben ob sie eh mit Hermes in Kontakt ist....

l.g
Conny
 
Ohje... Ich wünsche viel viel Glück, dass Nero gefunden wird, bevor schlimmeres passiert! :eek::(


LG
Steffi
 
Hallo an alle!

@Conny: Vielen Dank das Du den Beitrag ins Forum gestellt hast!

Die Dogge ist gechipt!
Die Besitzerin hat schon versucht selber und über die Polizei die Namen der Fahrer herauszufinden, nur die Firma Hermes rückt die Daten nicht raus!
Da dürfte wirklich etwas faul sein, weil sonst könnte man ja mit den Fahrern sprechen.

Der Besitzerin kann jetzt nur noch auf den gerichtlichen Bescheid warten.

Echt traurig!

lg
Sandra
 
bin ja aus der Gegend und werde Augen und Ohren offen halten!

Hoffe der Süße wird schnell wieder gefunden einfach furchtbar :mad:
 
Oh, mein Gott!:eek:

das ist ja wohl ein Wahnsinn! Ich hoffe die tun dem armen nix und dass er ganz schnell und unversährt gefunden wird!
 
:eek:hab gerade gehört, dass in Österreich Banden unterwegs sein sollen, die Rassehunde stehlen und nach Ungarn bringen, um Vermehrerstationen zu füllen! :eek:
 
Kann ja wohl nicht sein, dass Hermes die Namen nicht rausrückt:eek::mad:

Theresienfeld ist auch in meiner Nähe..

Wer weiss, wo sich der arme Hund gerade befindet.

Kann ja wohl nicht sein, dass man seine Hunde nicht mal mehr im Garten lassen kann. Meine sind auch immer draussen.

Das ganze ist schon sehr seltsam.

Ich würde auch die Chipnummer rausnehmen; man weiss nie, was denen einfällt...
 
Sehr seltsam.
Weil wenn die Firma nix zu verbergen hätte, wäre ja zumindest ein Gespräch mit den Fahrern kein Problem.

Vielleicht wurde das Auto illegal vermietet oder sowas in die Richtung.

Aber ich würd da wohl auch alles Mögliche und Unmögliche in Bewegung setzen.
 
Hab erst heute das Mail gelesen, ich kenne Conny und ich kenne Nero und er ist echt ein viel zu gutmütiger hund (wie meiner). Ich hoffe Nero wird bald wieder nach hause kommen! Vielleicht finde ich noch ein paar Fotos von ihm!

LG

Edith: werd gleich nachfragen ob er wirklich wieder da ist! (man sollte sich den ganzen fredl durchlesen *gg*)
 
Oben