Dogge Nero gestohlen

Schote

Super Knochen
ich leite es nur weiter,.....


Hallo an alle

gestern am 7.4.2009 wurde mir meine deutsche Dogge Nero aus dem Garten bei helllichtem Tag gestohlen.



Vorgeschichte: Am SA.3.4.2009 bekam ich von Fa. Hermes ein Paket zugestellt. 2 Ausländer übergaben mir dieses und der eine fragte dann "wo ist schöner großer Hund" ?

Ich sagte ihm, dass er im Garten ist, ersuchte ihn aber, ihn nicht zu streicheln, da er nicht gutmütig ist. Dies war natürlich eine Lüge, weil Nero ist voll gutmütig und freut sich über alles und jeden. Der Ausländer hat geschmunzelt und sie sind weggefahren.

Gesten als wir heimkamen war Nero weg. Die Nachbarn haben ihn nicht gesehen. Die Gegenübernachbarin hat mir allerdings erzählt, dass der Paketwagen von Hermes am vormittag wieder vor meinem Haus stand - nur: Ich hatte weder eine Benachrichtigung zur Abholung eines Paktes noch hatte ich ein Paket bekommen, die Nachbaren alle auch nicht. Dann haben wir gesehen, dass das Gartentor kaputt ist, d.h. es wurde die Halterung herausgerissen und verbogen.

Es ist ein leichtes unseren Nero dazu zu überreden spazieren zu fahren - er ist wie gesagt gutmütig und liebevoll zu allen Menschen.



Ich persönlich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich ersuche euch um eure Hilfe. Wenn ihr etwas hört oder sieht oder mir sagen könnt in welchen Hundeforen ich noch eine Einschaltung machen könnte wäre ich euch dankbar. Ein Foto von Nero ist im Anhang.



Danke und lg

Conny

0699/12271830

bitte emails an: wersich@magiceye.at

2088663.jpg


l.G
auch Conny

PS: ich persönlich würde sofort Hermes kontaktieren!:eek:;)


Edit: Bezirk Wr. Neustadt!
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, wenn der hermes bus vorm haus stand sofort bei hermes anrufen und fragen wer diese runde gefahren ist!!
ich hoffe, die leute haben das bereits gemacht
 
Na org :mad:

Ich würd auch sofort Hermes kontaktieren die müssen ja wissen wo welche fahrer unterwegs waren :mad: hammer
 
Der arme Hund!

Mich würd ja nicht wundern, nachdem es Ausländer waren, wenn sie ihn weiter verkaufen.

Aber ich hoffe das Beste, dass er noch gefunden wird.
 
Bei solchen Geschichten bin ich immer doch recht froh, dass mein Hund kein gutmütiger Freund aller Fremden ist... :eek:

Wenn jemand in meinen Garten eindringt, während der Hund drin ist - weiß ich nicht ob derjenige den Garten unverletzt wieder verlassen würde, ehrlich gesagt, glaub ich das die Chancen eher gegen Null gehen... :eek:

Ich hoff ich muss es nie herausfinden...
 
Meine Güte - Horrorvorstellung.
Bin ich froh dass mein Wuffl ohne mir in keinen Garten geht.

Ich hoffe auch ganz fest, dass über Hermes schon was rausgefunden werden konnte. Die werden ja hoffentlich ihre Autos nicht an jeden x-beliebigen vermieten, sondern nur an ihre Arbeiter.
 
Bei solchen Geschichten bin ich immer doch recht froh, dass mein Hund kein gutmütiger Freund aller Fremden ist... :eek:

Wenn jemand in meinen Garten eindringt, während der Hund drin ist - weiß ich nicht ob derjenige den Garten unverletzt wieder verlassen würde, ehrlich gesagt, glaub ich das die Chancen eher gegen Null gehen... :eek:

Ich hoff ich muss es nie herausfinden...

ich hab mir das auch schon oft überlegt und bin mir sehr sicher, dass meiner mit einer leckeren knackwurst zum freund eines jeden einbrechers oder diebes werden würde - er ist mit fresserei total bestechlich :eek:
 
das ist ein Mitgrund warum auch meine Hunde nicht alleine im Garten sein dürfen, wobei ich auch sagen muß das mein "Monster" niemanden Fremden rein lässt,....schon erlebt!:eek:(der Mann, unser Nachbar, hat sich vor Angst angepieselt)

gut so!:cool:
 
ich hab mir das auch schon oft überlegt und bin mir sehr sicher, dass meiner mit einer leckeren knackwurst zum freund eines jeden einbrechers oder diebes werden würde - er ist mit fresserei total bestechlich :eek:

Naja ich weiß nicht ich glaub er wär so fixiert auf dass das ein fremder rein geht das er nicht aufs essn schaun würd ...

Hm bei meiner Dicken hab ich keine ahnung was sie wirklich macht ... interessieren würds mich ...

Beim Tequila ... hm der hät sich scheinbar vor angst unterm tisch versteckt und anpisslt oder einmal all sein mut zusammen gnommen was ich eher glaube :eek:
 
Sind die Hermes-Transporter nicht mit GPS ausgestattet? Wenn man Glück hat, sind die Daten vielleicht noch gespeichert, wo das Auto bewegt wurde...

Ein absoluter Alptraum! Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Besitzer!:(
 
Hallo allerseits!

Mir tut das echt weh so etwas zu lesen!

Meiner Feundin wurde vor einiger Zeit ihre (ich weiß nicht genau) 3 Hunde,
es waren jedenfalls ein Dobermann und ein Richback dabei,
aus dem Zwinger gestohlen!
Die Nachbarn haben die Hunde gehasst, aus unbegründeten Grund!
Meiner Freundin weint noch heute weil sie nicht weiß wo ihre Hunde sind und was mit
ihnen geschehen ist!
Das war übrigens in der Lobau.

LiiEbe gRüüße,
Ines
 
Ich finde soetwas furchtbar. Mein Hund ist zwar oft alleine im Garten, allerdings nicht, wenn ich nicht zuhause bin und ich wohne mitten in einer Kleingartensiedlung.
 
Wie schrecklich, ein wahrer Albtraum! Hoffe Hermes kann da was finden, müsstn sie eigentlich.
Kylie könnt auch jeder mitnehmen. Zwar nicht freiwillig, weil sie hüpfen würde, doch das Leichtgewicht kann man locker unter dem Arm packen und beißen oder sich wehren würde sie sicher nicht. Leider.
Hoffe, dass Hundi wohlbehalten gefunden wird!!
lg Heidi
 
Ja das ist wirklich schrecklich:mad::mad::mad:!!! Halt uns bitte am Laufenden ob du was über die Fahrer rausbekommst. Solche Schweine!!!

Alles Gute und Kopf hoch!

lg Olivia
 
Oben