dogge-malinois-mix - dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber für die Vermittlung des Hundes (sofern es nicht um Neo geht und das tut es offensichtlich ja nicht) ist das ja ziemlich irrelevant oder?

Lg Cony

So sehe ich das auch und habe die Schließung des Threads bereits beantragt.

Memphis fühlt sich in seiner neuen Umgebung sehr wohl.

c1cjt078na23709nc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber für die Vermittlung des Hundes (sofern es nicht um Neo geht und das tut es offensichtlich ja nicht) ist das ja ziemlich irrelevant oder?

Lg Cony

Ach ........ ich finde es schon interessant wenn sich solche "Typen" im Forum von Shonka breitmachen, und dort noch "lauthals" ihr schamloses Werk beplaudern - gelle Cony ;):cool:

Wenn du es natürlich - so wie es von den Betreibern dieses "Kasperlforum" und deren Trabanten - als "normal und akzeptabel" empfindest, dass man mit Täuschung andere Personen absichtlich diskreditiert, dann ............... wirft dies auch ein diskussionswürdiges Bild auf dich.

Da uns der User ThunderOfHornet ja mitgeteilt hat, das dieses Thema nur ein Fake war, frage ich mich warum du offensichtlich solche "Spässe" noch unterstützst.

Egal ................. aber offensichtlich ist es für manche User OK wenn man Tierschutz-Tierhilfe und Tiervergabe als witziges Spielobjekt verwendet :rolleyes: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben