dogge-malinois-mix - dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stimmt eben NICHT :cool:
Es ist ihr eigener Hund und sie ist kein Mann sondern eine Frau und sie hatte schon einige Nicknamen hier- seeeeehr beliebt war sie nieee :D
Und Labrador hats auch keinen..........

ja mei, dass ist kein Drama, da haben wir einige die multiple Persönlichkeiten sind und ein anderes Geschlecht sind, als was sie vorgeben.........da ist der/die Schnitzelhund in bester Gesellschaft :D:D
 
ja mei, dass ist kein Drama, da haben wir einige die multiple Persönlichkeiten sind und ein anderes Geschlecht sind, als was sie vorgeben.........da ist der/die Schnitzelhund in bester Gesellschaft :D:D
Stimmt das is kein Drama, aber schon ist es ein Drama wenn mann mit seinen eigenen Hund(en) nicht klarkommt und immer und jahrelang die gleichen Probleme sind (Hunde wollen die eigenen Katzen fressen) und man dann weil man zu blöd ist und einfach keine Hand für die Hunde hat- hier einen Platz sucht und so tut........als ob es sich um den Hund von wen andern handelt.
 
Stimmt das is kein Drama, aber schon ist es ein Drama wenn mann mit seinen eigenen Hund(en) nicht klarkommt und immer und jahrelang die gleichen Probleme sind (Hunde wollen die eigenen Katzen fressen) und man dann weil man zu blöd ist und einfach keine Hand für die Hunde hat- hier einen Platz sucht und so tut........als ob es sich um den Hund von wen andern handelt.

du auch das gab es schon mehrfach hier im Forum - es gibt eigentlich kaum mehr was, was es nicht schon gab..........aber ich versteh schon deinen Unmut, weil ich hasse Lügen auch..........und sowas ist schon eine Sauerei.......:cool:
 
Stimmt das is kein Drama, aber schon ist es ein Drama wenn mann mit seinen eigenen Hund(en) nicht klarkommt und immer und jahrelang die gleichen Probleme sind (Hunde wollen die eigenen Katzen fressen) und man dann weil man zu blöd ist und einfach keine Hand für die Hunde hat- hier einen Platz sucht und so tut........als ob es sich um den Hund von wen andern handelt.

wenn dich das so aufregt warum sagst dann nicht einfach unter welchem namen der user/ die userin schon angemeldet war?
 
Stimmt das is kein Drama, aber schon ist es ein Drama wenn mann mit seinen eigenen Hund(en) nicht klarkommt und immer und jahrelang die gleichen Probleme sind (Hunde wollen die eigenen Katzen fressen) und man dann weil man zu blöd ist und einfach keine Hand für die Hunde hat- hier einen Platz sucht und so tut........als ob es sich um den Hund von wen andern handelt.
das finde ich ehrlich auch sehr traurig, abgesehen davon, daß ich weiß um wen es geht...allgemein keiner ist perfekt und kann sich übernehmen, aber dann sollte man die, sorry nicht vorhandenen Eier haben, und da zu stehen, im Wohle der Hunde bzw. Tiere und mit offenen Karten spielen.

ich weiß das mit besagtem Hund bei einer wirklich guten Trainierin trainiert wurde, aber manchmal funkt es halt nicht, bzw. passen die Konstellationen nicht, da hilft vielleicht der beste Tainer nix, dann kann man doch offen sagen, wir scheitern und suchen einen vielleicht passenderen Platz....

Stolz ist schon ein Luder :cool:
 
Wenn ihr dann mit dem Spekulieren fertig seid, kann der Thread geschlossen werden, da der Hund, um den es ursprünglich ging, erfolgreich vermittelt wurde.

Es sei denn, man möchte nun damit beginnen, zu hinterfragen, wer ThunderOfHornet tatsächlich ist - offensichtlich ist ES ja nicht zum ersten Mal angemeldet, wenn es so genau Bescheid zu wissen glaubt. ;)
 
Ach herrjeeee :o

Geht's da wirklich um den Neo?

Ich erinnere mich noch gut an ihn und die Threads seiner Besitzerin, da mein Jack damals im selben Alter war und vor allem ähnliches Verhalten an den Tag legte und ich zeitweise auch am Verzweifeln war.

Irgendwie hab ich den Hund damals "lieb gewonnen" :)

Kann man mir nur sagen, ob es sich wirklich um den Neo handelt? ´

Ich würd mich freuen, wenn er nun endlich in guten Händen ist?

LG Cony
 
Wenn ihr dann mit dem Spekulieren fertig seid, kann der Thread geschlossen werden, da der Hund, um den es ursprünglich ging, erfolgreich vermittelt wurde.

Es sei denn, man möchte nun damit beginnen, zu hinterfragen, wer ThunderOfHornet tatsächlich ist - offensichtlich ist ES ja nicht zum ersten Mal angemeldet, wenn es so genau Bescheid zu wissen glaubt. ;)

Na dann mal ..................

oje, im wuff hab ich den gefühlt 100sten usernamen mit der gefühlt 50sten neuen identität, weils mich immer wieder sperren, weil ich zu frech zum sticha bin.

drum will ich den da auch net reinschreiben, net dass da noch spione vorbeischauen

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben