dogdancing

Meine Shadow und ich sind auch seit 1,5 Jahren begeisterte DogDancer.

Im März werden wir in Langenwang starten in der klasse 1
Im Februar fahren wir nach Winterthur zum Turnier.

Dieses Jahr haben meine maus und ich in Wels auf der Hundemesse beim DD Turnier den 1. Platz in klasse 1 belegt:)

Shadow hat wahnsinnig viel spaß dran und ist meistens top motiviert dabei:)
 
Also das war unser allererstes Turnier.
Letztes Jahr in Wels. Da waren wir das erste und letzte mal in der klasse fun:D
(man sieht aber deutlich, dass Shadi noch nicht soooo viel freude dran hat, dieses jahr sahs gaaaanz anders aus)
http://www.myvideo.de/watch/2864982/DogDance_Turnier_in_Wels

Das war ein Auftritt, da ist sie schon besser drauf, obwohl wir zu der zeit ne groooße tanzkriese hatten
http://www.myvideo.de/watch/4255849/DogDance_Vorfuehrung_Rottal_Exponat

Das war ein Auftritt beim Haslinger hof, wo das Fernsehteam vom Bayrischem Fernsehn da war, da sieht man ihre freude ganz deutlich:)
http://www.myvideo.de/watch/5358230/DogDance_Auftritt_Haslinger_Hof
 
Langenwang ist gleich in unserer Nähe :) Ich wollts mir schon voriges Jahr anschauen.
Die Wuffler mag ich mir nicht entgehen lassen :)
Glaubts, wird da der Impfpass auch kontrolliert? Billy hat ja dieses Jahr keine Impfung bekommen
 
Wenn er keine gültige Impfung hat, wird er wohl auch nicht rein dürfen.
Bin mir ziemlich sicher das der Impfausweiß benötigt wird.

Warum ist er dieses Jahr nicht geimpft?
 
wir sind auch wieder in langenwang dabei :)
@chera: bettina, willst dir echt 2 küren in einer stunde ausdenken?? *vorbewunderungdenhutzieh*
ich plan erst ende märz beim "normalen" turnier auch mit dem kleinen was zu machen
 
Naja, "Kür" wär bei Clou eh übertrieben, die kann ja nu net soooo viel ...
Aber ich glaub ich werd sie eh nur so mitschleppen :eek: Kann ja zwischendurch a bisserl was mit ihr machen um sie an die Umgebung zu gewöhnen *grübel*
(oder sie schmeisst sich am Buckel um die Leine loszuwerden und schreit wie am Spieß weil sie zum Flame will :rolleyes::D)
 
lass ma die 2 kleinen im ring rumfetzen und behaupten, das ist eine gruppenkür:D:D
mit ist er sowieso, es gibt auch eine groooooße wiese in der nähe, da könntens spielen;)
 
@chera: Darf man bei eurem Seminar mit Nardelli auch als Auswärtiger mitmachen?? Wär nämlich sehr interessiert. Der Termin steht schon auf ihrer Seite!
 
Sicher doch ...
Ich werd die Einladung sicher Ende Jänner/ Anfang Februar fertig machen - schreibst mich bitte einfach Ende Jänner noch mal an?!
Würd mich freuen ...

@Ulli mit der Gruppenkür gwinnen ma ja nu glatt ;):D
Aber ich glaub das mit dem Düsen hört sich gut an ...

lg
Bettina
 
Du das mach ich in jedem Fall!!! :)

Findet bei euch nächstes Jahr ein DD Turnier statt. Hach, wenn ihr doch nur nicht so weit weg wärd! :(
 
Ich kanns nu net 100%ig sagen - wir sind am Schauen ...
Ich halt euch am Laufenden :)

Und wegen weit weg: ach was, alles was näher als 7 Stunden ist (fahr ich einfach für's Hütetraining) ist doch eh nahe ;):D:D:D
 
P.S.: du kannst mich aber auch gerne an den Agi-Turnieren in Beschlag nehmen - bin da net so (a wenn ich meist etwas "abgehetzt" wirke ;):))
 
He cool, passt, das war ein Angebot, dem werd ich 100%ig nachkommen! :D Ansonsten gibts hier schriftliche Beweise!!!:D

OK, das mit den 7 Stunden, naja, vielleicht sehen wir mal, nachdem ich nun frei bin, mal schauen, gut möglich, dass ich mal vorbei komm! ;) *droh* Muhaha!
 
Hallo,

mein Labrador Arco wird am 17. Jänner 1 Jahr und braucht dringend Beschäftigung. Was ich bisher über DD gelesen und gesehen habe begeistert mich total.Ich bin sicher, dass es für uns beide der ideale Hundesport ist. Nur habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, wo in Salzburg oder Salzburg Umgebung Kurse angeboten werden.

Wäre für jeden Tip dankbar.

LG
Maria und Arco
 
Oben