Dogdancing Kurs

Dani und Siqua

Super Knochen
habe mit der a-h-a hundeschule gesprochen, da es vor ewigkeiten so etwas mal gab und sie meinten, wenn wir genügend leute sind, sodass wir eine ganze gruppe bilden, dann würde sie dagmar angerer fragen, wegen so einem kurs.

wer hätte interesse? das ganze würde in der a-h-a HS stattfinden, ich schätz so ab september. (vorher hab ich eh kein geld)

bitte nur leute, die das wirklich ernst nehmen und nicht im letzten moment wieder abspringen.

ich find das DD ja ur cool und würds auch ur gern machen nur bezweifel ich dass das was wird mit meinem puppi:rolleyes: wegen größe denk ich mir fallen sicher einige übungen aus, oder?

@suby: du hast doch auch ne schäfergröße daheim, oder? (lt. benutzerbild)

... muss ich mir noch durch denkopf gehen lassen...

@dogigirl-sabine: du wolltest doch unbedingt DD machen mit nico, gell?!;)

hallo wäre sehr interessiert an einem kurs, aber erzähl mal wie soll das ablaufen, ein wochenendkurs, oder einmal in der woche, oder wie? kann man auch schon ungefähr abschätzen was das kosten soll??
was sollte der hund schon können, wird mit clicker gearbeitet, fragen über fragen????
super idee
lg susi

Freut mich!
Mal sehen, ob es klappt.

@ andrea9
Schäferhundgröße dürfte kein Problem sein.
Slalom durch die Beine funktioniert bei mir und Suby.
Es sei denn, Du bist 1,30 m groß!
Dann wirds schwierig!

suby schrieb:
Freut mich!
Mal sehen, ob es klappt.

@ andrea9
Schäferhundgröße dürfte kein Problem sein.
Slalom durch die Beine funktioniert bei mir und Suby.
Es sei denn, Du bist 1,30 m groß!
Dann wirds schwierig!
cool! dann probier mas! meld mich hiermit an:D
bin eh 1,71m;)

also: ich denk, was die kurszeiten betrifft, hängts auch von der gruppe ab und ist ausmachungssache. kosten sind sicher nicht die welt. ich werde mich schlau machen und geb euch dann bescheid, sobald ich genaueres weiß.

Ich würde auch gerne mitmachen! Es kommt dann bei uns nur darauf an, wann der Kurs ist.
Hene

Da hätt ich auch Interesse dran. Also wenn ihr mehr Infos habt, bitte posten. Die Kurszeiten wären halt recht wichtig, da ich ab September terminlich nicht mehr so flexibel bin.

hab jetzt nochmal eine email hingeschickt und geb euch bescheid, sobald ich was weiß. ich hoff, ich kann mich auch darauf verlassen, dass ihr es alle ernst meint und dass es dann nicht so ist, das die hälfte der leute doch keine lust hat.

also die dagmar ist noch 2 wochen in urlaub und danach mach ich mit ihr alles aus. geb euch bescheid, wenn ich genaueres weiß *freu*

Hätte auch sehr großes Interesse an dem Kurs! Bin schon gespannt auf genauere Daten! Würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen!

glg karin und jeanna

Also da bin ich auch dabei; leider nur, wenn die Kurse am We sind, da ich unter der Woche oft bis 20:00 arbeite! Ma das wäre supsi!!!!!!!

hätt mir eh vorgestellt, dass wir ihr einen wochenende-termin vorschlagen. vielleicht sa nachmittag oder so, muss man halt auch schauen, wie die kurszeiten sind und wann sie selber zeit hat.

Oben