Wie kommst du darauf , dass ich von deinen Hunden spreche
Da hast du aber was mißverstanden und das Wörtchen auch überlesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf , dass ich von deinen Hunden spreche
ist doch völlig wurscht...wenn mein Hund damit Probleme hat, das ein Ultraschalldings angeht wenn er bellt, kann nur ich dem Hund helfen und zwar indem ich schau das er nicht bellt....mal für den Anfang, ob er nun 30ig Minuten am Tag für was auch immer, den normaler Weise hat ein Hund zu melden, wenn jemand zum Haus kommt und nicht wenn jemand vorbei geht bellt oder ob er nun stundenlang bellt, ändert an der Situation nichts
Gebelle.....Ultraschallpiepsen....gestresster Hund......ergo...schauen das der Hund nicht bellt...fertig....
Meine Hunde dürfen übrigens weder Zaunkläffen, noch Bellerei in der Nachbarschaft kommentieren....bei uns leben sehr viele Hunde und die bellen zum Glück sehr wenig...da alle schauen, das nicht grundlos gekläfft wird...funktioniert das tadellos....
Das wird ja auch reagieren wenn ein anderer Hund bellt. Oder auf laute Geräusche. Denn ich kann nicht glauben, dass das Gerät Bellen als Bellen erkennt.
Wir waren bei Polizei und beim Ordnungsamt, die können/wollen leider nichts machen, unsbleibt nur der gerichtliche Weg. Bis da aber was passiert vergehen Wochen und Monate.
Auch wenn sie Ungustln sind, in diesem Fall habt ihr ja noch nicht versucht ein vernünftiges Gespräch zu führen, oder? Im schlimmsten Fall kommt nix gescheites dabei raus, aber versucht hat man es.
Wir sind die einzigen von denen sie Gegenwind bekommen, deswegen haben sie sich jetzt auf uns eingeschossen. Den anderen nachbarn habe ich auch schon gesagt, dass man etwas unternehmen muss, aber... Deswegen entfällt auch die Alternative mit den Nicht-schlafenden Kindern :-8Sorry ich weiß das ich nicht Nett bin...aber solche Duckmäuser wie deine Nachbarn und du, ermöglichen es solchen Leuten so zu agieren....wenn denen ordentlicher Gegenwind entgegen bläst...sind die nämlich ganz zahm
Richtig, ich bin aus "D". Das mit der Öffentlichkeit haben wir uns auch schon überlegt.Aufgrund des Wortes "Ordnungsamt" gehe ich davon aus, dass Du in D bist?!
Doch es steht Dir ein anderer Weg als nur das Gericht offen: die öffentlichkeit, sprich Presse, Fernsehen etc. RTL etc. sind an solchen Geschichten interessiert und graben dann weiter. Da gibts auch die FernsehRA, die in solchen Fällen ev. helfen kann. Weiss jetzt nicht wie sie heißt, aber die nimmt bestimmte Fälle. Fragen kostet ja nix.
Wenn Du das Gerät erkannt hast, hast Du es sicher gesehen. Foto?
Lies Dir die technische Beschreibung eines solchen gerätes durch, wie man es eventuell mit einer Beschallung Deinerseits ausser Kraft setzen = neutralisieren kann. Da gibt sicher auch versierte Techniker.
Wenn die Leute zu Gewalt neigen, würd ich den Hund sowieso nur mit Vorsicht wegen Gift raus lassen, bzw. aufpassen wie ein Haftelmacher.
könnte man auch denken.Wird das Gerät dann wirksam, wenn sie hinter Büschen oder eine feste Barriere ist?
A: Sie sollten das Gerät in offenem Gelände ohne Zäune, Bäume oder andere feste Objekte aufstellen, da diese den Ton auf dem Weg zu Ihrem Hund beeinträchtigen könnten.
Wenn das Zeugs irgendwo hängt... vielleicht was vorstellen? Wenn ein Baum stört... was könnte man aufstellen, damit das einem Baum ähnlich stört?
Danke für den Hinweis. Ich könnte auf unserer Seite des Grundstücks ein eine Holzplatte als Zaunersatz anbringen. Es "zirpt" dann zwar immer noch, aber die Ultraschallwellen sind abgeblockt. Das Gerät ist ca. 30cm von unserer Grundstücksgrenze angebracht.