Dodo ist über die Regenbrücke gegangen

LDL

Profi Knochen
Am Freitag, den 08.08.2008 musste ich meinen Rottweiler "Dodo" gehen lassen.
Ich habe so gehofft, dass wir noch etwas Zeit gemeinsam hätten. Ich wollte noch so viel nachholen.

Dodo, Du fehlst hier so. Lady sucht Dich. Ich habe Dir ja versprochen, dass ich auf Dein Mädchen gut aufpasse, bis Du sie zu Dir holst.
Du musst Dir keine Sorgen um uns machen!

Du hast so eine große Lücke hinterlassen, Du fehlst allen so sehr.
Aber trotz der großen Trauer, die Du hinterlassen hast, möchte ich die Zeit mit Dir nicht missen. Wie öde wäre das Leben ohne Dich gewesen.

"Sei nicht traurig, dass es vorbei ist! Sei froh, dass es passiert ist!"

Konni
 
Das tut mir unendlich leid für dich.........:( ich drück dich ganz fest...

Alles gute hinter der RBB lieber dodo​
 
Mein Beileid :(
Dodo wird sicher hinter der Regenbogenbrücke einen Blick auf euch werfen

Ich wünsch dir viel Kraft für diese schwere Zeit :(
 
Herzliches Beileid und sehr viel Kraft für die schwere zeit.

Dein Dodo wird dich nicht vergessen, denn er wird auf dich hinter der RBB warten und spielt mit seinen Freunden auf der großen Wiese. Eines tages werdet ihr auch wieder zusammen sein.

Lieber Dodo ich wünsche dir eine gute reise und grüß mir meine Lissy hinter der RBB.
 
Lieber Dodo Viel Glück Auf Der Anderen Seite Und Grüß Mein Leo Von Mir

Herzliches Beileid An Euch !!!
Und Viel Glück Noch Und Viel Kraft Ich Glaube Euer Dodo
Wird Auf Euch Hinunter Gucken Wenn Er Nicht Grade Mit Seinen Neuen Freunden Spielt Auf Der Großen Schönen Wiese
 
Lieber Dodo,

frohe Weihnachten von Frauchen, Herrchen, Lady und unserem neuen Wirbelwind Laska (sie hätte Dir gefallen).
Wir denken an Dich.
Du bist immer in unseren Herzen........
 
du .Dogo,hi,du lebst in herzen s leute.... und meine tiere auf RBB auch..bitte senden schöne grüße an meine Vollie Deila,katze Alisa und ratten Anfisa und Blacky....spielen dort zusammmen und warten auf uns
 
Heute vor 6 Jahren bist Du gegangen..........vorausgegangen, denn wir werden uns wiedersehen.

Ich denke an Dich und trage Dich in meinem Herzen. <3
 
finde ich lieb,daß du nach all den jahren hier nochmals an dodo erinnerst!!!
wir werden die,die uns vorausgegangen sind,niiiie vergessen,egal wieviele jahre es her ist!!!!!
lg,irene
 
Oben