Doctor's Diary

Ich hab mir ja in 2 Tagen die gesamte 1. Staffel reingezogen, obwohl ich schon 2 Folgen der 2. Staffel gesehen hab :)

Ich mags, ich mag sie als Schauspielerin, hab sie bei Mädchen Mädchen schon so witzig gefunden *G*

Leicht Kost, aber böse und sarkastisch *G*

Heute ist es wieder soweit!:)

Leider ist ja heute das Staffelfinale...:o - also weinendes und lachendes Auge...

Liest wer von euch "Gretchens Tagebuch"?

LG

Bitte kann mir wer sagen, wies ausgegangen ist?
Hat sie sich für einen entschieden?
Ist marc wieder zu seiner Ex zurück?
Ich habs leider versäumt :(

ich bin über dieses ende schwerstens enttäuscht und hoffe auf eine dritte staffel.. und wenn der mark net gleich weiter tut hau ich eam eine rein :D:D

*hach* Eeeeeeendlich!
b020.gif

Wie gefällt euch denn die 3. Staffel ??

Ich schau´s mir jetzt schnell an :)
Das Bravo -Sex Orakel *lol*

Also ich hoffe schon, dass da noch eine 4. Staffel kommt. Das kann doch nicht alles gewesen sein. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Hab mir die letzte Folge aufgenommen und ach sooooooooooooooooo schön. :) Grad das die Bilder nicht gewackelt haben vor meinem Freudenkreischer.... *gg* :D
Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt, welches gespielt wurde, als Dr. Marc am Flughafen saß, bevor sie auftauchte? :confused::confused::confused:

Ich liebe Doctors Diary :D Ich hoffe wirklich, dass noch eine 4. Staffel kommt! :D

Wicked Game - Chris Isaak
falls du das meinst, wo man abwechselnd ihn am Flughafen und sie im Flugzeug sitzen sieht ;)

LG
Namida

Geselle mich dazu, bin auch ein Fan. Sogar mein LG guckt mit u. das "heisst" was. Finde die Serie auch echt süss u. versuche NIE was zu versäumen.
Letztens als die beiden zusammengekommen sind,....... da kann ich nur sagen: NA ENDLICH!!!

Mir hat die 3. Staffel super gefallen, aber ich finde, sie solltens dabei belassen. Man wartet doch eigentlich von Anfang an darauf, dass Marc sich endlich eingesteht, dass er Gretchen mag und ihr eine Chance gibt; darum hat sich ja die ganze Serie irgendwie gedreht. Was also soll jetzt noch kommen? Marc und Gretchen machen einen auf Familie? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Ende der 3. Staffel noch getoppt werden kann. Ich glaub eher, dass DD dann - wie so viele andere Serien, die ewig und ewig weiter gedreht werden - seinen Charme verliert und das fänd ich schade.

Oben