Doctor's Diary

3. august. ich glaube RTL!

und jeeeeeeeeeetz gerade auf orf1 :D aber die alten folgen, aber macht nix :D

ich sabber jetzt den dr. kaan an :D

ach du kacke.. da fällt mir grad ein.. ich besitze ja überhaupt gar keinen fernseher mehr.. :( hillfeeee dr. kaaaan....

Ich war so neugierig durch den Fredl und hab mir die Serie angeschaut.. also.. so schlecht wie die spielen, ist es fast schon wieder witzig. Total aufgesetzt und mies - aber typisch für dt. Serien. Und trotzdem hab ich nicht wegschalten können (das hat mich noch mehr geärgert, als die Serie an sich :mad:) ... aber wirklich guuuuuuuuut ist die nicht :o

es geht ja nicht um die schauspielerischen leistungen. es geht ja um die tollen tollen tollen männer die da mitspielen.. *schwäärm*

Gibts denn irgendwo schon einen Vorab-Serien Guide, wo ein bissl ein Inhalt zu den neuen Episoden beschrieben wird?

Ich war so neugierig durch den Fredl und hab mir die Serie angeschaut.. also.. so schlecht wie die spielen, ist es fast schon wieder witzig. Total aufgesetzt und mies - aber typisch für dt. Serien. Und trotzdem hab ich nicht wegschalten können (das hat mich noch mehr geärgert, als die Serie an sich :mad:) ... aber wirklich guuuuuuuuut ist die nicht :o

Hahah, hab ich gestern auch, in der Werbepause von Pro7... seit gestern weiß ich auch, warum ichs nie gesehen hab.. Mittwoch ist Pro7 Tag :D

Und hihi.. die Serie ist mies, aber hat Suchtfaktor :D

Dennoch Pech für ORF, Pro7 is the Winner :D

hrhr... hab das heut mitten in der Nacht zum ersten mal in der Wiederholung gesehen..........

isch find das witzig........ so richtig schön schmalzig doof........aber dennoch auch wieder "anschaubar" mal guggen ob ich es durch zufall nochmal erzappe *ggg*

Also nachdem da einige so begeistert sind, hab ich mir gestern die zwei Folgen am ORF angeschaut. Hab's ganz witzig gefunden - aber ich befürchte dass das gestern die letzten Sendungen der alten Staffel waren - oder ???? Na super, dann heissts jetzt warten.....
LG
Uschi
P.S. sooo schöne Männer gibt's da aber auch wieder nicht.....

Also nachdem da einige so begeistert sind, hab ich mir gestern die zwei Folgen am ORF angeschaut. Hab's ganz witzig gefunden - aber ich befürchte dass das gestern die letzten Sendungen der alten Staffel waren - oder ???? Na super, dann heissts jetzt warten.....
LG
Uschi
P.S. sooo schöne Männer gibt's da aber auch wieder nicht.....

du hast recht, am 3. august gehts weiter, mit der 2ten staffel, ist ja schon bald :)

mein freund hat am mittwoch mitgschaut, ich sags euch, das is net lustig wenn dauernd wer blöde kommentare schiebt.. :D:D:D

ich muss sagen der dr. maier hat mir fast (aber nur fast) leid getan in der 2tn folge :o die schwester gabi is schon eine gurke..:mad:

trotzdem: gretchen+dr.kaan :D:D:D:D

du hast recht, am 3. august gehts weiter, mit der 2ten staffel, ist ja schon bald :)

mein freund hat am mittwoch mitgschaut, ich sags euch, das is net lustig wenn dauernd wer blöde kommentare schiebt.. :D:D:D

ich muss sagen der dr. maier hat mir fast (aber nur fast) leid getan in der 2tn folge :o die schwester gabi is schon eine gurke..:mad:

trotzdem: gretchen+dr.kaan :D:D:D:D

ist das die die den Autoverunfallten dann zum schluss doch noch "getötet" hat???? die schwangere? die dann den armen kerl zur heirat gezwungen hat?

ich muss zugeben ich bin der serie auch total verfallen!!! :D

und ich steh total auf marc!! ich liebe einfach die bösen männer die tief im inneren doch soooo weich sind :p:cool:

ich fand das so süß wie gretchen und marc sich am ende doch noch näher gekommen sind und hätte diese blöde gabi am liebsten erwürgt :eek::D

ich muss zugeben ich bin der serie auch total verfallen!!! :D

und ich steh total auf marc!! ich liebe einfach die bösen männer die tief im inneren doch soooo weich sind :p:cool:

ich fand das so süß wie gretchen und marc sich am ende doch noch näher gekommen sind und hätte diese blöde gabi am liebsten erwürgt :eek::D

fand das auch süss zum schluss........

aber gabi... das war halt die einzige möglichkeit wie sie A das baby nicht abtreiben "musste" und B ihren DOC doch noch behalten konnte....

falsche schlange.... aber so ist es doch in der realität auch sehr oft :D

was ich doof fand war, dass die frau von dem einen doc nach einem fruchtzwerg wieder auferwachen haben lassen.... und noch dazu quärschnittsgel. damit sie ja "pflege" braucht.......

och menno das ist ja schonwieder was wo ich mich aufreg bei den filmemachern *ggggg*

was ich doof fand war, dass die frau von dem einen doc nach einem fruchtzwerg wieder auferwachen haben lassen.... und noch dazu quärschnittsgel. damit sie ja "pflege" braucht.......

och menno das ist ja schonwieder was wo ich mich aufreg bei den filmemachern *ggggg*

jo, die blöde kuh die hat ihn eh verlassen wollen.ach ja die dies nicht wissen, sie hat dr. kaan mit dr. maier betrogen .:D...hoffentlich lernt die wieder laufen...(blöde filmemacher, die sollen das machen)

Oben