Doctor's Diary

du hast recht, am 3. august gehts weiter, mit der 2ten staffel, ist ja schon bald

mein freund hat am mittwoch mitgschaut, ich sags euch, das is net lustig wenn dauernd wer blöde kommentare schiebt..

ich muss sagen der dr. maier hat mir fast (aber nur fast) leid getan in der 2tn folge die schwester gabi is schon eine gurke..

trotzdem: gretchen+dr.kaan

pfoa... das hat micha uch geärgert :mad::mad: pf..

langsam kann ich mich nicht mehr entscheiden dr kaan oder doch meier.. *rrr* xD jetzt im moment wieder mehr zum meier :D:D

jo, die blöde kuh die hat ihn eh verlassen wollen.ach ja die dies nicht wissen, sie hat dr. kaan mit dr. maier betrogen .:D...hoffentlich lernt die wieder laufen...(blöde filmemacher, die sollen das machen)

echt doof..... die machen einen alle filmträume zunichte die bösen die *lach*

pffffff packt die koffer haut ab und dann legt sie sich ins koma.... wacht auf und ist wieder "back" in seinem leben... und stellt somit alles auf den kopf......

hehe .... aber ich fand die kleine schon super..... mit ihrem fruchtzwerg ..... da sieht ma wieder wie unverbraucht so kinder sind wenn sie was aufschnappen..... von wegen mami bekommt zu wenig zum essen......

das war wieder toll gemacht!

pfoa... das hat micha uch geärgert :mad::mad: pf..

langsam kann ich mich nicht mehr entscheiden dr kaan oder doch meier.. *rrr* xD jetzt im moment wieder mehr zum meier :D:D

hihihi.. bist du gretchen? *lach*.... die kann sich glaub ich auch nicht mehr entscheiden......

wobei... im moment sind ja beide aus dem RENNEN für sie! :p und der frosch ist auch nicht zum mann mutiert!

hihihi.. bist du gretchen? *lach*.... die kann sich glaub ich auch nicht mehr entscheiden......

wobei... im moment sind ja beide aus dem RENNEN für sie! :p und der frosch ist auch nicht zum mann mutiert!

aber ich hab in einem Interwiev gehört es soll noch ein 3 Mann ins spiel kommen :D:D:D

Aber.. doctor meiers.. blicK *puH* und dann die Art von dr kaan.. kann man die nicht vereinen?? *lach* xD und mir diesen dann vorbeischicken :D:p

aber ich hab in einem Interwiev gehört es soll noch ein 3 Mann ins spiel kommen :D:D:D

Aber.. doctor meiers.. blicK *puH* und dann die Art von dr kaan.. kann man die nicht vereinen?? *lach* xD und mir diesen dann vorbeischicken :D:p

was jetzt willst du gretchen auch noch den dritten mann ausspannen *ggggg* du böse du *lach*

muss ja ein dritter kommen... der eine ist zwangsbeglückt mit der eigenen frau..... der anderen mit kind und zukünftiger frau...... da passt gretchen jetzt nimma rein! also muss noch ein mann her.... mal guggen was es für ein TYP wird!

aaaaalso.. ich bin verfallen.. ich gebs zu :o hab letztens auch wieder geguckt.. und viel gelacht.. und sogar mein deutscher-Serien-hassender Freund hat mitgeschaut.. und viel gelacht.. ich nehm alles zurück :D

ABER - sowas muss dir mal passieren - 2x an einem Tag verlassen werden *tz*

was jetzt willst du gretchen auch noch den dritten mann ausspannen *ggggg* du böse du *lach*

muss ja ein dritter kommen... der eine ist zwangsbeglückt mit der eigenen frau..... der anderen mit kind und zukünftiger frau...... da passt gretchen jetzt nimma rein! also muss noch ein mann her.... mal guggen was es für ein TYP wird!

:D:Dnatürlich.. *hihi*.. xD :D:D:p:p ,...

es muss meier werden.. so wie er sie küsst *ach* .. :D und sie anschaut.. *hihi*

Geeeeeeeeeh, wenn das ganze nicht Mittwochs laufen würde, wo ich meine Ärzteserien auf Pro7 gucke, würd ichs auch sehen...

Hat zufällig jemand was davon auf DVD und würds verleihen?

Ab August läufts ja eh am Montag im ORF...

DVD hab ich keine (gibts die überhaupt schon auf DVD), aber wenn du bei youtube Doctors Diary eingibst, kannst du eigentlich alle Episoden dort finden. Sind meist in 5 einzelnen Teilen, musst sie halt nur suchen.

Jaaaa, ich freu mich auch schon voll! Gleich 2 Folgen! :sunny:

Und danach Greys und Private Practice - ich werd morgen nicht aus den Federn kommen... :rolleyes:

Ich mag diese Gretchen Hase Schauspielerin soo gerne, aber ich hab noch keine einzige (na gut, eine halbe vielleicht) Folge Doctors Dairy gesehen. :o

Oben