Dobihündin Xenia landet morgen im Tierheim! SOFORTHILFE GESUCHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traude hat mich gerade angerufen. Sie hat mit meiner Bekannten telefoniert und sie bekommt Xenia morgen.

Also kleine Änderung: Xenia sucht FIXPLATZ, weil Pflegeplatz wurde gefunden und an der Erziehung wird dort auch noch gearbeitet!

Danke an alle die Hilfe angeboten haben so kurzfristig. Ich glaubs ja selber nicht, dass das noch gut ausging *erleichtertseufze*.

Ja danke. Haltet uns die Daumen wegen Fixplatz. Der Pflegeplatz macht zwar sicher keinen Druck, aber für Xenia wäre es das Beste endlich auf einen Lebensplatz zu kommen wo man ihr echt gerecht werden kann und sie ein super Dobileben bekommt.

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an dich Sylvia für deinen großartigen Einsatz.
h020.gif
Ein großer Dank auch an alle, die sich wegen Xenia den Kopf zerbrochen haben, damit sie nicht ins Tierheim muß. :)

Es tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich habe momentan zu meinen 8 Tieren noch 4 Pflegekatzen im Haus, die ich versorgen musste.

Ich hätte Xenia gerne bei mir aufgenommen, aber der erste Grund war für mich, daß schon ein griechischer Rüde für Kira reserviert war, der nun seit 2 Tagen bei uns lebt. Der zweite Grund war, daß ich bis jetzt immer entweder Hunde als Welpen aufgenommen oder zu einem erwachsenen Hund einen Welpen dazu genommen habe.

Ich habe keine Erfahrung damit, zu einer erwachsenen Hündin mit gefestigtem Charakter, eine weitere erwachsene Hündin dazu zunehmen. Zwischen Rüde und Hündin sehe ich es anders. Kira ist zwar mit jedem Hund, egal ob Rüde oder Hündin verträglich, aber ich hätte große Probleme, wenn sie sich vielleicht einmal aus irgend einem Grund in die Haare geraten, während ich den ganzen Tag in der Arbeit sitze. Mein Mann kommt zwar Mittags heim, aber trotzdem wären die Beiden ca. 5 Stunden alleine zu Hause. So leid es mir tut, aber ich nehme halt nicht unüberlegt Tiere bei mir auf, weil ich es nicht übers Herz brächte, mich von ihnen wieder zu trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben