Dobi Jungspund sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mansi

Super Knochen
Dieser liebe Dobirüde ist erst 7 Monate alt und sucht bereits ein neues Zuhause. Er hat einen Stammbaum, ist geimpft, entwurmt und gechipt und kann gerne auf seinem Pflegeplatz in Wien besucht werden.
Für den hübschen Jungspund suchen wir verantwortungsvolle Hundeleute, die wissen, dass ein Dobi kein Sofahund ist, sondern ein anspruchsvoller Hund, der Beschäftigung und sowohl körperliche als auch geistige Auslastung braucht.

zjgzzk.jpg

2md5law.jpg

Kontakt: 0676/848548700

So, der süße Bub war mich heute besuchen und was soll ich sagen ......... er ist soooooooooo ein lieber und süßer verschmuster Bub :heart::heart::heart:
Agus wohnt derzeit mit anderen Hunden und Katzen auf der Pflegestelle und versteht sich mit allen.
Es würde ihm nicht schaden, eine Hundeschule zu besuchen - mit Balli ist er ganz toll zu motivieren.
Agus lernt sehr gut und versteht auch, wenn es heißt "Nein" - man muss ihm halt wirklich den Weg zeigen, denn das wurde bis jetzt leider versäumt.

Hier ganz aktuelle Fotos von dem wunderhübschen Burschen :)

14xjif4.jpg

16ifb74.jpg

286wk29.jpg

14wu2kg.jpg

"raunz" der is ja ur süüüüüßßßßß..................:o

nicht nur das:)

Er war echt soooooooo brav heute - wir waren vorher zwar spazieren, aber nur eine Stunde und oben bei mir hat er sich aufs Zebrafell eingerollt und hat gepennt :eek:
Das bin ich bei Dobis überhaupt nicht gewohnt ;)
Und Bussis hat er auch verteilt en masse - so liebevoll :p

ich kenn den hübschen kerl auch schon und real ist er noch viel schöner!
hoffentlich findet der süße mann bald ein zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben