Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Er wird nicht zu Kinder und Katzen vergeben........

lg. cl.
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

ich finde es toll wie du dich für hugo einsetzt, ich hoffe, er findet bald einen wunderbaren lebensplatz.....
und ich wünsche ihm alles gute für die OP und dass es ihm dann besser geht.
ich würde gern helfen, aber du weisst ja, mir frisst mein zoo ohnehin die haare vom kopf.... :eek:
hatte auch ein paar notfälle und Op's, es muss ja immer was sein..... *seufz*
ich überweise eine kleinigkeit für hugo, mehr kann ich leider nicht.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

@bluedog:
Nein, lass es bitte, du brauchst dein geld selbst........ich mach das schon.......ich kann halt dann die nächste zeit nix mehr investieren........aber von dir möcht ich nichts nehmen...bitte......aber ich weiss es zu schätzen ....danke dir........:):):)
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

HUGO kommt die nächsten Tage ins Tierheim, da er auf der PFlegestelle gebissen wurde und das reicht ........

Ich versteh nicht, warum sich für diesen tollen Hund niemand findet.....echt traurig...........:(:(:(

Falls mich noch wer finanziell für die OP unterstützen möchte, dann bitte gern, weil im Moment hat sich noch niemand gemeldet, deer mir helfen mag.............

DANKE

Das kann ich auch nicht verstehen. Ich durfte Hugo ja an dem Tag wo wir Faehrte waren erleben.......dazwischen gab es laengere Wartezeiten...er war super relaxed, brav, hat sich hingelegt und geschlafen. Dobis sind normalerweise nicht so meins, aber Hugo ist ein a-typischer Dobi:D eher ruhig, nicht so extrem hibbelig und ein Nerverl.

Ein echt liebenswuerdiger Hund, der sich endlich ein passendes Zuhause verdient hat. :)
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

@orkan - ich spende es ja nicht dir, sondern hugo.... :p
nein, ich möchte den anfang machen und hoffe, ich trete eine lawine los.... ;)
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Hugo ist wirklich ein total lieber.
Er spiet ganz lieb mit meiner hündin und wenn ihn meine andere hündin anfahrt, weil sie nicht spielen will, dreht er sich. einfach um geht. Er ist wirklich kein hund, der auf streit aus ist.

Wenn meine mutter und meine katzen nicht wären, würde ich ihn sofort nehmen, weil er wirklich so ein toller und liebenwerter hund ist. Sogar mein bruder, der eigentlich keine dobis mag, mag ihn.
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Hugo wurde gestern operiert und befindet sich jetzt im Tierschutzhaus !!!!

Er darf nicht viel gehen und sich bewegen und nur an der leine kurz zum lösen.....:(:(:(

Hugo muss dringend raus in ein Zuhause, damit er sich gut erholen kann !!!

Er weint im Zwinger:(:(
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Hugo gehts den Umständen entsprechend gut und er schläft viel.......er genießt die streicheleinheiten und freut sich einfach, wenn wer bei ihm ist......



 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Mein allerliebster Hugobub hat gestern den besten Platz bekommen, den man sich vorstellen kann !!!!

l055.gif


Ich bin so überglücklich, er hat sich´s verdient und ich danke Gott, dass es noch so tolle Menschen gibt !!

Alles Gute mein Herzenshund !!!!
o025.gif
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

Ich durfte Hugo heute kurz kennenlernen, er ist wirklich ein gaaanz lieber :heart: , leider musste ich aber gleich wieder gehen, denn er wollte sofort mit enem meiner Rüden spielen (den hatte ich mit zwecks Beschnuppern) und das geht mit seinem Bein ja gar nicht im Moment. Aber sobald Hugo wieder fit ist, bin ich mir sicher, dass die beiden eine Menge Spaß haben werden:D - freu mich schon darauf!
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

@tanwil: Ja, er ist ein Goldschatz....

Bitte den Bub wirklich schonen und keine Zusammenführungen vor 5 Wochen.....der Knochen wurde ja durchgesägt und es hält ihn einzig und alleine die Platte zusammen und das ist nach 5 Tagen noch völlig "instabil".....das war eine sehr aufwendige Op und solange er Schmerzen hat, darf man sowas gar nicht machen, sonst verknüpft er Schmerz mit dem Rüden und du kannst dir das echt verhauen..........

Ich weiss, ihr meint es gut und ich danke euch für die liebevolle fürsorge....aber GEDULD biddddeeeeschööönnnn........ihr habt ja danach alle Zeit der Welt !!!

Lg. Cl.
 
AW: Dobi "HUGO" (Ucho) aus Bratislava ist endlich in Ö auf einer Pflegestelle !!!!!

@ Orkan:

Keine Sorge, da unsere Arbeitsstätten ums Eck liegen, haben wir gestern nur kurz Hallo gesagt, sie konnten sich beschnüffeln und wir sind gleich wieder gegangen. Eine richtige Zusammenführung mit meinen ist erst geplant, wenn Hugo vollkommen fit ist und wir das ok vom Doc bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben