Dobermannzucht vom Grenzturm

• Ersteller Ersteller dasliebetinchen
  • Erstellt am Erstellt am
ok ok..

also ja ich habe papiere und die eltern sind liv und ivo.
ich nehme an das es dieser hund ist. bzw ich hoffe es stark.
aber anscheinend kennt ihr euch gut aus.
ich nehme es bitte zurück ich kenne mich doch nicht so gut aus wie ich angenommen habe und entschuldige mich vielmals.
aber bitte bitte erzählt mir so viel ihr wisst.
ich kenne eine paar rauner dobis und dennen gehts prima - und sind älter als mein fratz :)
aber bin natürlich für alles offen udn würde gerne eure erfahrungen und meinungen hören.

Also ich kenn ing rauner flüchtig und auch seine hunde.
Also er kennt sich sicher aus und gesundheitlich sind sie auch top.

Aber es ist definitiv eine vermehrungsstätte,er ist halt ein geschäftsmann.die hündinnen die werfen bekommt man kaum zu gesicht.

Teilweise,zuminderst als ich dort war mussten einige hunde in den transportanhänger gesperrt werden.waren zum zeitpunkt meines eintreffens bis zur abfahrt da drinn. Ca drei stunden.
Meinen hund durfte ich nicht mitnehmen aufgrund starker revierververhalten seiner malinois.
Ich bin bei gott kein profi,ich weis auch das dobermänner sehr aktiv sind,aber ne bekannte hat ein mädchen von dort und sie ist doch speziell.
Und wie ich finde etwas klein fürn nen doberman.e wurf glaub ich.
Ob die qualität im wesen und der grösse durch oftes werfen abnimmt weis ich nicht.

Und das er kupieren lässt weis ich auch.quasi auf wunsch.ich bin von der menschluchen seite her mit ihm irgendwie nicht zusammen gekommen.
Ich will hier keine rufschädigung oder So treiben ,ich wollt euch nur sagen was ich gesehen hab.
Mit einem teil seiner hunde beschäftigt er sich meines wissens nach schon.
Ich bin ja kein profi

Oben