Dobermann-Mix Hündin Emily sucht dringend ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus - wer ist Teresa :confused:?
Dass Martina die Hündin ins TH geben wird, hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen - aber selbst wenn, dann tut sie das mit Sicherheit nur, weil die Situation für alle Beteiligten untragbar geworden ist :o

Teresa ist die (Vor)besitzerin von Emily.

Ich bin außerdem mit Frau Drechsler vom TSV Klosterneuburg in Kontakt, weil die Situation wirklich mehr als unangenehm ist im Moment. Mein Katerle schreit fast den ganzen Tag und fängt nun auch an, Ausbruchsversuche aus seinem Zimmer zu machen und schön langsam fängt's an, mir zu gefährlich zu werden. Die Emily findet auch keine Ruhe mehr. Wenn sie den Boro miauen hört, lauert sie beim Stiegenaufgang und versucht auch unter der Kindersicherungs-Tür die ich dort angebracht hab, durchzukriechen.

lg
Martina

also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus - wer ist Teresa :confused:?

teresa ist das frauli von emily - wo sie aber zur zeit nicht ist und es wird für martina und den rest der familie einfach untragbar nach den ganzen vorkommnissen - ist ja keine dauerlösung das boromir die ganze zeit über weggesperrt werden muss, noch dazu wo er seine katzenschwester verloren hat!!

Dass Martina die Hündin ins TH geben wird, hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen - aber selbst wenn, dann tut sie das mit Sicherheit nur, weil die Situation für alle Beteiligten untragbar geworden ist :o

und weil das frauli ihre hündin nicht mehr zurücknehmen kann ...

sorry fürs OT, aber ob sich emily mit der hündin versteht sollte man unbedingt probieren - jessie verträgt sich auch nicht mit allen hündinnen und manche liebt sie sogar!!

bitte angiesusi melde dich bei dari und probiert es mal aus, wenns nicht passt, kann man wenigstens sagen, man hat es versucht!!! bitte!!!

Was Positives gibt's gsd auch zu berichten! :)

Emily erscheint am Mittwoch in der Krone - Tierecke (Wien, NÖ und Burgenland). Vielleicht wird da jemand auf sie aufmerksam. *hoff*

lg
Martina

sollte jemand *dari* eine PN geschrieben haben, dann bitte etwas gedulden. martina ist diese woche nicht online, wird aber sicher antworten sobald sie wieder hier ist.
emily sucht noch immer :(

Hallo,
bitte beim Thema bleiben. Der Hund sucht einen Platz oder sehe ich da was falsch...
Potenzielle Besitzer werden vielleicht dadurch abgeschreckt, weil sie sich durch elendslange Beiträge durchlesen müssen.
Also bitte: im Sinne des Hundes

Ich finde, daß hier nichts unnötiges geschrieben wurde, denn nur so kann man sich ein bild vom hund und der momentanen situation machen.

Also manchmal wird das schon extrem.:rolleyes:

Ich zeig sie heute jemanden, vielleicht wirds ja was........sollten sie näheres wissen wollen, rufen sie an.:)

würde mich auch sehr interessieren wo die süsse hingekommen ist, ich glaube es gibt einige die dass von Anfang an verfolgt haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben