dobermann mischling zu vergeben

Bin zwar neu hier, aber ich melde mich einfach mal zu Wort
Ich weiß, das Ihr Kontakte zu uns hattet. Unser Angebot besteht nach wie vor, wenn irgendjemand Hector nach Deutschland bringen könnte, das wir ihn übernehmen.

LG
Simone

ja als er zu mir gekommen ist hat er auch ich glaub die ersten zwei tage makiert und ich war immer hinter ihm und hab geputzt. das hat sich dann aber sofort gelegt.
ein bisschen gedult muß man da schon haben und ist klar das er so reagiert. es ist alles neu für ihn und für ihn war sein zuhause bei mir. ich finde es auch total schade das er weg mußte und wenns nach mir ginge würd ich ihn sofort wieder holen den ich liebe meine pflegis und er ist einfach ein wahnsinnshund auch wenn er etwas anstrengender ist als andere.

naja also vielleicht haben wir jetzt ja glück denn ein bekannter von mir ist am überlegen ob er ihn aufnimmt. er hat nur noch a bissl angst um seine katze und leider weiß ich nur wie dobi auf meine katzen reagiert hat.
meine sind noch jung und durch die wohnung gescheucht zu werden bringt sie nicht gleich um aber seine katze ist schon etwas älter.

naja ich hoffe das wird was denn das wär ein super platz.

DONOHI schrieb:
Bin zwar neu hier, aber ich melde mich einfach mal zu Wort
Ich weiß, das Ihr Kontakte zu uns hattet. Unser Angebot besteht nach wie vor, wenn irgendjemand Hector nach Deutschland bringen könnte, das wir ihn übernehmen.

LG
Simone

was
meinst du damit??
ich kenn mich nicht aus ich glaub davon weiß ich nichts

Na, ich meine damit. Wenn Hector, eine Transportmöglichkeit nach Deutschland hätte, das wir die Dobermann-Nothilfe e.V. ihn auch übernehmen würden :rolleyes:

Ich habe Dir auch gerade eine PN geschickt, ich hoffe es hat geklappt. Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Muß mich hier erstmal durcharbeiten.

Ich kann Euch nur nochmal unsere Hilfe anbieten.

Wenn Ihr eine Möglichkeit habt,ihn nach Deutschland zu bringen können wir ihn gerne übernehmen.

LG
Simone

das ist echt sehr lieb von dir aber ich kann leider nicht fahren. hab ja nichtmal ein auto *gg*
kenn mich in deutschland überhaupt ned aus. wo seid ihr denn da (deutschland ist ja gross) und wie lange fährt man da von wien aus??

mfg manu

dobi ist heute zu einer familie gezogen und das mädchen ist total begeistert. jetzt muß sich der süsse nur noch in papas herz schleichen (was dem schmußer sicher nicht schwer fällt) und dann hat er dn platz sicher. :D

aber wer kann schon bei so einem süssen kerl nein sagen :D :D

Oben