dobermann mischling zu vergeben

vanessababy schrieb:
also ich finde den namen hektor schrecklich :D
ich sag weiterhin dobi zu ihm das passt irgendwie besser :)

Dobi klingt auch viel weicher und passt mit Sicherheit besser, aber es suchen soviele Dobis. :D
Der/die neue Besitzerin wird ihn bestimmt auch noch mal umtaufen. ;)

Liebe Grüsse,
Simone

naja als er zu mir gekommen ist hat er ja bruno geheißen das find ich auch schlimm. eigendlich hab ich ihn dann ja diabolo genannt aber wenn man mit ihm schimpft kann man dobi strenger sagen :D

und der dobi sucht noch immer besser gesagt ich.
ich glaube wenn dobi einen platz gefunden hat schaut mich meine kleine katze einen monat nimma an :D
ich hab noch nie ne katze gesehen die so sauer sein kann wenn sie mal eine zeitlang nur 2 zimmer zur verfügung hat :D :D

7-9189019-Bild082.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Manu!

Is nix mit dem aus Deutschland worden??

Ich halte dir jedenfalls weiter ganz ganz fest die Daumen dasd bald einen guten Platz für den Süßen findest!

Lg Romana

hallo romi!!

also so wie es aussieht hat dobi jetzt doch einen platz. sie kommen am samstag und dann werden wir ja sehen.
vielleicht wirds ja was :)

mfg manu

leider ist es nichts geworden mit der interessentin. also es wird noch immer ein platz für dobi gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
also leute bin schon wieder sauer!! dobi steht ja in mehreren seiten drinnen und jetzt hab ich grad eine antwort gelesen :"lollllllllllllllllllll welcher trottel soll sie so ein ´krüppel kaufen"
echt eine frechheit sowas :mad:

Oben