dobermann mischling zu vergeben

im sms.at jo des hat der geschrieben da ja der dobi einen doppelten beckenbruch hatte endweder wegen einer misshandlung oder durch einen unfall

"!()§$&$(&§$ :mad: :mad: :mad:

mah... wirklich was sagen kann man ja nix dazu ohne total abfällig zu werden, aber sowas bedarf glaub ich auch keines weiteren kommentars! :mad:

hallo manu,

hab dobi eben an noch ein paar freudne/bekannte weiterleiten, ich häng ihn dann am montag noch auf der uni aus.

und noch ein tip: schreib doch mal die krone tierecke an, schildere ihnen den fall + ein foto und frag mal ob sie in demnächst veröffentlichen können, vergrößert seine chancen erheblich und kostet auch nix.

hab hier mal ein paar fotos versucht im PI zu optimieren, sind jetzt auch nicht gravierend besser, aber immerhin:

Dobi.jpg
Dobi2.jpg
Dobi3.jpg

drücke euch die daumen!

lg, Natascha

danke natascha!!

krone hab ich schon des öfteren geschrieben einmal hab ich eine antwort bekommen wo geschrieben wurde ich sollte anrufen und nochmal die beschreibung von dobi durchgeben und das hab ich auch gemacht aber leider ist bis heute noch nichts gekommen.

ich hoffe wir finden bald einen platz für ihn.

vanessababy schrieb:
danke natascha!!

krone hab ich schon des öfteren geschrieben einmal hab ich eine antwort bekommen wo geschrieben wurde ich sollte anrufen und nochmal die beschreibung von dobi durchgeben und das hab ich auch gemacht aber leider ist bis heute noch nichts gekommen.

ich hoffe wir finden bald einen platz für ihn.

Na das kommt mir aber bekannt vor

Hab auch schon mehrmals eine Anzeige von Trastin an die Krone-Tierecke geschickt, und... was soll ich sagen, das selbe wie bei Dir, liebe Manu

Hoffe Dobi findet auch so bald ein schönes Zuhause *daumendrück*

LG Andrea

hallo manu,

na vl komts ja noch ;)
hab jetzt jedenfalls eine antwort von einem der deutschen notdobi-verein bekommen, hab ne mailaddy von einer dame aus st.pölten bekommen die bei ihnen wegen einem dobi angefragt hat. hab sie schon angeschrieben und warte bereits gespannt auf ihre antwort, bitte alle mal daumendrücken :)

eine bekannte von mir die in dobikreisen verkehrt und sleber 2 davon hat, hat den süßen auch nochmal weitergeleitet, und ich häng ihn dann wie gesagt am MO in der uni aus.

liebe grüße,
Natascha

der dobi is ja sssoo süß!
würde ihn gerne nehmen aber ich hab einen kater :(
hoffe er findet so schnell wie möglich einen platz.
lg
kathyy

Das gibt´s doch nicht dass sich für den hübschen Kerl niemand findet :(
Leider hat jeder den ich kenne und der evtl. einen Hund aufnehmen möchte Katzen :(

@vanessababy: Dobi ist doch mittlerweile bei Fr. Höss - oder? Die meinte, dass er keine Probleme mit Katzen hätte - sie hat ja selber genug Katzen zuhause - und dort ist er nicht weggesperrt.
Wie gesagt, falls es sich um Dobi/Hektor handelt..............

mansi schrieb:
@vanessababy: Dobi ist doch mittlerweile bei Fr. Höss - oder? Die meinte, dass er keine Probleme mit Katzen hätte - sie hat ja selber genug Katzen zuhause - und dort ist er nicht weggesperrt.
Wie gesagt, falls es sich um Dobi/Hektor handelt..............

ja stimmt schon das er jetzt wo anders ist aber die dame will ihn schon wieder loswerden also gibt es doch probleme.
es ist ja nicht so das er eine katze killen würde aber er jagt sie durch die ganze wohnung. ich kann ja auch nur das sagen was bei mir war und ich habe selber 2 katzen.

vanessababy schrieb:
ja stimmt schon das er jetzt wo anders ist aber die dame will ihn schon wieder loswerden also gibt es doch probleme.
es ist ja nicht so das er eine katze killen würde aber er jagt sie durch die ganze wohnung. ich kann ja auch nur das sagen was bei mir war und ich habe selber 2 katzen.

Aha, komisch............. als ich mit ihr am Montag telefoniert habe, meinte sie, dass es keine nenneswerte Probleme mit ihm gäbe. Er würde zwar zu den Katzen hinrennen, aber mehr auch nicht.
Abgesehen davon wäre es mir neu, dass ausgerechnet Fr. Höss in "loswerden will". Sie behält alle Tiere bis sie einen neuen Platz gefunden haben.............

ja ich kenn die dame ja nicht aber ich weiß das der dobi dort weg muß. naja wenn ich keinen platz finde dann nehme ich ihn halt wieder

hallo, soweit mir bekannt ist, ist hektor nicht direkt bei fr. höss sondern auf einem ihrer pflegeplätze untergebracht. und der hätt ihn glaub ich schon lieber getsern als morgen vermittelt, allerdings nicht wegen den katzen (weiß nicht ob dort überhaupt welche sind) sondern weil er ihr in die wohnung markiert, was sicher nicht zu den angenehmsten dingen der hundehaltung zählt.

lg

Oben