Dobermann-Hündin gesucht

prona

Super Knochen
Hallöchen,

da mein Freund und ich gern in absehbarer Zeit eine Dobermannhündin hätten, würde ich mich jetzt gern schon mal danach umsehen. Egal ob sie aus dem Ausland kommt oder nicht, Alter sollte zwischen 1 Jahr und 7 Jahren liegen. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

hey schön dass es bei euch bald einen zweiten Hund gibt.. :)

werde mich natürlich auch gerne für euch umschauen!

Tierheim_Wels : Wenn es ein Rüde auch sein darf
Das ist Votan. Votan der Schreckliche. Wer um himmels Willen kommt auf diesen Namen für solch einen tollen Hund.
Der Dobermann ist eine richtige Schmusebacke und total verspielt. Leider hat er einige Bisswunden die ihm beim Vorbesitzer zugefügt wurden. Er wurde nämlich 3 Jahre lang neben einem weiteren Rüden gehalten und diese konnte sogar nicht miteinander. Zum Glück hat sich der Besizter für die Abgabe entschieden und nun wartet Votan bei uns auf einen neuen Platz.

Kurze Fakten:
Rasse: Dobermann
Sonstiges: Er wuchs in einer Familie mit Kindern auf und ist total gutmütig

Wer Interesse hat einfach mailen oder direkt anrufen:

07242/43012
tierheimwels@gmx.at

Obiger Link: Bitte schaut euch unter "Bayern" den "APOLLO" an.
Ein Bild von einem Dobermann, wunderschön!
(Auch wenn er kupiert ist, aber das ist ja bereits geschehen .....)

Ja, der Hund ist ein Traum, aber meiner mag nicht jeden Rüden:(

das ist ja eh schon die TOP seite also wenn da nichts dabei ist hab jetz nur 4 bundesländer angesehen und hätt mir schon einen gefunden! ;)
Eigentlich eh traurig das soviel auswahl gibt! :(
doch, sind einige dabei die optisch passen würden, aber entweder krank sind oder eher einzelhund bleiben wollen.

hey schön dass es bei euch bald einen zweiten Hund gibt.. :)

werde mich natürlich auch gerne für euch umschauen!
Schau mer mal obs so weit kommt. erstmal ist nur gucken angesagt:D

Danke für alle antworten. haben bereits kontakt mit einem tierheim aufgenommen, aber noch keine antwort erhalten. mal schauen was sich noch ergibt. falls aber noch aktuelle notfälle bekannt sind, gern her damit:)

Bin öfter auf den Doggenseiten und hätte da eine Hündin gefunden Naomi wunderschöne Dobermannhündin ist 7 Jahre alt hier der Link: http://www.sosdoggen.de/sosdoggen/index2.php

und ein Foto (auf der HP gibt es noch einige mehr):

arbrro7kzkcqx2ru2.jpg

arbrs4ff4c3ah402y.jpg

arbrsgc808hbn6elm.jpg

arbrsq1nfs1ssyg6i.jpg

Leider stehen sonst keine Infos, also hoffe sie gefällt euch :)

Lg, Bettina

Perrito ist wahrscheinlich nichts für euch, aber ich dachte, ich versuche es trotzdem mal.

Laut HP ist er ein junger Labrador-Mix, ich finde aber, er könnte auch etwas vom Dobi haben :o

arc9t0mk64zyprspu.jpg

arc9t4r2cizb059gi.jpg

Eh ja, ich finde der sieht eher wie ein Dobimix aus, was man so auf dem Foto beurteilen kann is die Schnauze recht schmal und spitz und das Kopfal erinnern auch mehr an nen Dobi.

Lg, Bettina

Ich persönlich bin nicht so scharf auf Dobis aber die hats mir auch voll angetan und deshalb hab ich mir gleich gedacht ich stell sie rein, vielleicht bekommt sie eine Chance auf ein schönes Leben :)

Lg, Bettina

Ich persönlich bin nicht so scharf auf Dobis aber die hats mir auch voll angetan und deshalb hab ich mir gleich gedacht ich stell sie rein, vielleicht bekommt sie eine Chance auf ein schönes Leben :)

Lg, Bettina

Ja haben muss ich nicht unbedingt einen aber wunderschlön sind sie schon!;)

Ja und die ist wirklich extram hübsch für ne Hündin!;)

lg jessy

:)Vielen lieben Dank nochmal.
Der Labi Mischling ist total goldig, aber wie schon gesagt: es sollte eine ältere Dobi-Hündin sein.
Naomi habe ich auf der Dobermann Nothilfe Seite schon gesehen. Wir werden die Dame von dort auf jeden Fall kontaktieren, weil sie mir auch total gut gefällt und wir von dem einen TH bezüglich einer Hündin immernoch nichts gehört haben. Aber wie schon gesagt: gut ding will weile haben, und eilig haben wir es nicht:)

Oben