Dobermann Bilder?!

Bilder von Diabolo alias Erdferkel:

diabolo20.jpg

diabolo25.jpg

diabolo26.jpg

diabolo27.jpg

diabolo29.jpg

@Andrea: Finde auch das die Ohren leider verschandelt wurden. :( Abgesehen mal von der Form.... Das "ausgefranste" mit den Haaren kommt daher wenn die Ohren stümperhaft vernäht werden.

Edit: hab gerade gesehen das Doberfrau eh schon genau das selbe geschrieben hat, habs übersehen... sorry. :o

@Andrea der hübsche Kerl sieht mir nicht ganz reinrassig aus. Seine Schnauze ist so eckig für einen Dobi. Sieht aus als hätte ein Beauceron mitgemischt. Da würden auch die Fransen an den Ohren passen. Bei den Beauceron sind die Ohren wenn sie kupiert sind fransig.

beauceron3nk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
@Andrea der hübsche Kerl sieht mir nicht ganz reinrassig aus. Seine Schnauze ist so eckig für einen Dobi. Sie aus als hätte ein Beauceron mitgemischt. Da würden auch die Fransen an den Ohren passen. Bei den Beauceron sind die Ohren wenn sie kupiert sind fransig.

beauceron3nk.jpg

wow - das sind aber zwei hübsche kerle !!!

blaue Dobermänner

Die Blauen Dobermänner sind aber von der Zucht ausgeschlossen. Sie gelten als Zuchtuntauglich.

Oft werden sie im Internet als was besonderes angepriesen. Sind sie aber nicht. Ein blauer Dobermann ist also so wie ein Dalmariner ohne punkte ;)

AW: blaue Dobermänner

GinaDobi schrieb:
Die Blauen Dobermänner sind aber von der Zucht ausgeschlossen. Sie gelten als Zuchtuntauglich.

Oft werden sie im Internet als was besonderes angepriesen. Sind sie aber nicht. Ein blauer Dobermann ist also so wie ein Dalmariner ohne punkte ;)

Danke! Jetzt kenn ich mich aus! :D

hab auch mal bei der dobermannhilfe in D auf der HP einen blauen dobi gesehen.
Der war total arm. hatte hauptprobleme (durch die Fehlfellfarbe) u ihm war immer kalt!

lg

Das war mein Rüde Mike von der Goldschmied au er ist mit 5 Jahren an einer Magenumdrehung gestorben

Oben