wer bietet mehr an klugscheiß? doch interessant oder net? beißkorb hab ich 2, einer tät schon passen. und blödsinn kann man an kylietier net mehr beibringen. die lebt übrigens mehr nach dem motto, o.k., in engen räumen (wohnung, auto) schau ich mal zu, lass mirs gfallen, aaaaaaaber, wehe, wenn sie losgelassen! dann kommt jedes unbill zurück, was selber erfahren! urks. mensch selber macht besser augen zu, dreht sich weg...
ohren zu und durch. mein durchgeknalltes blondie lässt sich ALLES gefallen, so kein ausweichen möglich. aber wehe, es is im freien, leinenlos!
da purzelt hundi, was vorher noch drangsaliert hat, nur so rum, zieht schwanz ein und flüchtet.
wie schon geschrieben, kylie mag ihresgleichen, mags aber net, wenn man unhöflich komm, dann kommt die große rache. aber sie liebt staffie und co!
kamikaze halt. wurscht das gewicht, hauptsache auch so wild und grobmotorisch
! iiiiich muss da halt immer wieder einschreiten, bei allen hunden. weil für ihre wirbelsäule net grad super. zu ihrem leidwesen, wo sie doch denkt, locker 30kg auf die waage zu bringen.
aber sie is eher der underdog. wenn jemand den macker markiert, bleibt sie unterwürfig, vor allem, wenn er älter ist. is er jünger, wird abgewartet und rache genommen im freilauf
umrennen, niederbolzen, ankläffen, am halsband fassen, mit fliegengewicht niederdrücken. pff, doch eher mehr staffie als whippe!