do kaunst jo aungst kriagn, wirklich woar!

Waaah, ich bin total verknallt in den Schwarzen!!

Warum?

Der sieht meinem ja total ähnlich. Ich liebe sie, die Galgoletten! Herrliche Bilder, die Kommentare sind natürlich sowieso obergenial. Da musste ich gleich herzlich loslachen. Und ja, so ein schwarzes Rennmaschinenteil kann schon mächtig blöd gucken. Da sind sie Naturtalente drin.

du nennst dich ohrenhund und hast einen lanzüngler... jetzt sag bloß, deiner kann auch sowas:

2sact9w.gif

DAS kann ich aber bestätigen. hatte auch ein zungenmonster das mindestens 2 mal täglich gegen einen freistehenden laternenmast (oder eine garageneinfahrt [gerade gehen war ned seine stärke]) geknallt ist*lach*

im übrigen sollten wir da eine seriöse studie in auftrag geben - und im büro sima nachfragen, wieso derart motorisch auffällig gewordene hunde nicht führerscheinpflichtig sind - oder zum alkotest müssen.

im übrigen sollten wir da eine seriöse studie in auftrag geben - und im büro sima nachfragen, wieso derart motorisch auffällig gewordene hunde nicht führerscheinpflichtig sind - oder zum alkotest müssen.
oder ob man ein verbot für einfach freistehende laternen auferlegen sollte. immerhin behindern sie am gehweg ja auch normale menschen. abgesehen von kinderwagen, fahrrädern, hunden und Hundehaltern bei denen prinzipiell der hund auf der anderen seite vorbei geht als der halter. :D

únd bitte, was ist, wenn das alles kombimäßig in einem hund vereint ist? also, lange zunge, die ständig raushängt, quasi doofes dauergschau. und proletenfigur. und grobmotorische hans-guck-in-luft-fortbewegungsart? ist der dann dreifach verboten?
wobei ich enorm froh bin, dass er nimmer in fremdes hundegacki reinsteigt. diese schmach ist ihm anfangs vermehrt widerfahren und er konnte dann vor ekel nur mehr humpeln, mit demonstrativ weggehaltener pfote und help-me-blick. ich werde nie das erstaunen der passantin vergessen, die so einen vorfall und die darauf folgende pedantische hundefusserl-reinigung beobachtete. sie hat sehr am verstand meines hundes gezweifelt und wäre mir wahrscheinlich beigestanden, hätte ich mich für eine spontan-einschläferung desselben entschieden.
lg!
jasmin

únd bitte, was ist, wenn das alles kombimäßig in einem hund vereint ist? Also, lange zunge, die ständig raushängt, quasi doofes dauergschau. Und proletenfigur. Und grobmotorische hans-guck-in-luft-fortbewegungsart? Ist der dann dreifach verboten?
Wobei ich enorm froh bin, dass er nimmer in fremdes hundegacki reinsteigt. Diese schmach ist ihm anfangs vermehrt widerfahren und er konnte dann vor ekel nur mehr humpeln, mit demonstrativ weggehaltener pfote und help-me-blick. Ich werde nie das erstaunen der passantin vergessen, die so einen vorfall und die darauf folgende pedantische hundefusserl-reinigung beobachtete. Sie hat sehr am verstand meines hundes gezweifelt und wäre mir wahrscheinlich beigestanden, hätte ich mich für eine spontan-einschläferung desselben entschieden.
Lg!
Jasmin

:d:d:d:d:d:d

wobei ich enorm froh bin, dass er nimmer in fremdes hundegacki reinsteigt. diese schmach ist ihm anfangs vermehrt widerfahren und er konnte dann vor ekel nur mehr humpeln, mit demonstrativ weggehaltener pfote und help-me-blick. ich werde nie das erstaunen der passantin vergessen, die so einen vorfall und die darauf folgende pedantische hundefusserl-reinigung beobachtete.

sollte man mal die frau sima darauf hinweisen, dass auch kampfhunde ihre kackophobie teilen...

:D also mitzitant, dein trio infernale hat schon was, aber ehrlich gsagt, müsst ich einen nehmen, wärs wohl das gefährliche streifenhörnchen.
blacki is ma zu groß und blondie zu biestig:p.
aber ich kann ja mal kamikazekylie ins kettenhemd verfrachten, du die beiden langnasen zustopfen (also das ende der langen nasen) und einem treffen steht nix im wege.:D
kylie wird zwar zuerst blondie den vorzug geben, weil a, ähnlichsten von der physionomie, groß und schwarz ist eher respekteinflössend, das streifenhörnchen würd aber letzendlich das rennen machen.
na im ernst, grad das blondie (is des a waschechtes whippet?) tät mich logischerweise schon interessieren. im klugscheissen, was erziehung bei whippeten angeht, bin ich echt gut!

:D also mitzitant, dein trio infernale hat schon was, aber ehrlich gsagt, müsst ich einen nehmen, wärs wohl das gefährliche streifenhörnchen.
blacki is ma zu groß und blondie zu biestig:p.
aber ich kann ja mal kamikazekylie ins kettenhemd verfrachten, du die beiden langnasen zustopfen (also das ende der langen nasen) und einem treffen steht nix im wege.:D
kylie wird zwar zuerst blondie den vorzug geben, weil a, ähnlichsten von der physionomie, groß und schwarz ist eher respekteinflössend, das streifenhörnchen würd aber letzendlich das rennen machen.
na im ernst, grad das blondie (is des a waschechtes whippet?) tät mich logischerweise schon interessieren. im klugscheissen, was erziehung bei whippeten angeht, bin ich echt gut!

wennst manst, dass es klug ist, wenn sich zwei klugscheißer gegenseitig vorträge halten :D

der tigerhund wär vermutlich auch die beste kylieverbrüderungsschwester, das dürre blonde läuft zwar nach einer weile mit bekannten hunden mit und benimmt sich dann auch - kriegt aber zwischendrin regelmäßig an rappel, beginnt zum genickbeißen und ist dann plötzich doch wieder nicht nett.

blondi ist vermutlich ein zu heiß gewaschener galgo und optisch mehr auf der orientalischen seite.

und beißkorbfindung für diesen hund ist vermutlich eine lebensaufgab, entweder er passt so halbwegs, ploppt ihr aber im lauf vom kopf, oder er muss mit allen möglichen hilfsmitteln aufgemotzt und gepolstert und sowieso grundsätzlich am halsband montiert werden, weil die zarten öhrchen geben keinen halt, da rutscht einfach alles wieder runter... trotz aller beißkorbsicherungsmaßnahmen schafft sie es aber dennoch, sich beißkörbe von der nase zu beißen. die dürrekatastrophe ist nämlich auch sehr akrobatisch veranlagt.

der große ist zwar whippetkompatibel, hetzt nicht und ist mehr so der große, bisserl zurückgebliebene bruder, bei dem sich dann auch die kleinen trauen, ihn mal ordentlich zu sekkieren, aber der läuft lieber eine runde mit der ersten wiener kampfrennsau und wenn er nimma mag, geht er strawanzen und mistkübelstierln, des macht er lieber alanig - oder unter gschaftiger erdferkelbeteiligung (des hat die nicht von mir, ich schwöre!). ned, dass das kylietier zuviel blödsinn lernt.

:D wer bietet mehr an klugscheiß? doch interessant oder net? beißkorb hab ich 2, einer tät schon passen. und blödsinn kann man an kylietier net mehr beibringen. die lebt übrigens mehr nach dem motto, o.k., in engen räumen (wohnung, auto) schau ich mal zu, lass mirs gfallen, aaaaaaaber, wehe, wenn sie losgelassen! dann kommt jedes unbill zurück, was selber erfahren! urks. mensch selber macht besser augen zu, dreht sich weg...
ohren zu und durch. mein durchgeknalltes blondie lässt sich ALLES gefallen, so kein ausweichen möglich. aber wehe, es is im freien, leinenlos!
da purzelt hundi, was vorher noch drangsaliert hat, nur so rum, zieht schwanz ein und flüchtet.
wie schon geschrieben, kylie mag ihresgleichen, mags aber net, wenn man unhöflich komm, dann kommt die große rache. aber sie liebt staffie und co!
kamikaze halt. wurscht das gewicht, hauptsache auch so wild und grobmotorisch:eek:! iiiiich muss da halt immer wieder einschreiten, bei allen hunden. weil für ihre wirbelsäule net grad super. zu ihrem leidwesen, wo sie doch denkt, locker 30kg auf die waage zu bringen.
aber sie is eher der underdog. wenn jemand den macker markiert, bleibt sie unterwürfig, vor allem, wenn er älter ist. is er jünger, wird abgewartet und rache genommen im freilauf:D umrennen, niederbolzen, ankläffen, am halsband fassen, mit fliegengewicht niederdrücken. pff, doch eher mehr staffie als whippe!

Wobei wieder einmal bewiesen ist, dass Whippets die wilden unter den Windis sind... :D
Die machen ein Theater beim Spielen... Die Knurren, geben vollen Körpereinsatz, dass man Angst kriegen könnt !!:eek:
Meine Salukiblondine guckt dem wilden Spiel immer leicht pikiert zu. Ich glaube sogar, dass ich schon das eine oder andere Mal gesehen hab, wie sie die Augen rollt...:rolleyes: *Pft*, was für ein Benehmen!! ;)
Chita, Galgolette und Ohrenakrobatin, guckt sich das eine Zeit lang an und wenn sie befindet, dass es reicht, splittet sie das laute Spiel. Dann versucht sie den Whippletten beizubringen, dass auch leises Spielen nett sein kann...Die zeigen zwar immer höchsten Respekt, aber trotzdem ist es vergebliche Liebesmüh..:o

Besonders schön ist es immer, wenn auf der Rennbahn in der Pause alle Hunde frei sind. Da gibts ganz selten mal ein Gestänkere und die Windigen genießen es zu schnüffeln,das Schnitzel oder den Kuchen von deinem Teller zu fladern, Kontakte zu knüpfen oder einfach in der Sonne rumzuliegen und den Herrn einen guten Mann sein zu lassen :)
Heidi kennt das ja und ich kann nur sagen, dass dieses Treiben absolut sehenswert ist.:)

Oben