do kaunst jo aungst kriagn, wirklich woar!

tante mitzi proudly presents: DAS BÖSE better known as Die Dürrekatastrophe

k3kjes.jpg

29zwso1.jpg

Boah, die schaut aber auch gfährlich aus !!!:D
Was ist das denn für eine (rasende Soletti)mischung ??

ich muss aber fairerweise dazusagen, die dürrekatastrophe ist ziemlich sicher von einem anderen planeten. der kastrat benimmt sich zeitweilig ollerdings auch a weng außerirdisch.

2eal76f.jpg

Ja du ich hab eine schwarze Kampfzicke (Mali-Labbi-Mix)....ich kenn dein Problem....

Aber deine Dürrekatastrophe aka Kampfhund.....der hat Augen... hat der schon gefressen?

Ja du ich hab eine schwarze Kampfzicke (Mali-Labbi-Mix)....ich kenn dein Problem....

Aber deine Dürrekatastrophe aka Kampfhund.....der hat Augen... hat der schon gefressen?

die dürrekatastrophe besteht eigentlich nur aus augen, damit sie besser sehen kann. welchen kleinen hund man auf`s kreuz legen kann, welchen kleinen hund man zwicken oder hetzen kann, welcher hund nicht auf`s sofa darf.

könnt man die dürrekatastrophe - sofern am schnürl - nicht aus dem jeweiligen katastrophengebiet tragen, wär sie womöglich wirklich problematisch - so is sie ein hund, der permanent selber gefahr läuft, ordentlich eins auf die rübe zu kriegen, kein hund findet die keifende, zwickende anatomiestudie besonders lustig.

die dürrekatastrophe besteht eigentlich nur aus augen, damit sie besser sehen kann. welchen kleinen hund man auf`s kreuz legen kann, welchen kleinen hund man zwicken oder hetzen kann, welcher hund nicht auf`s sofa darf.

könnt man die dürrekatastrophe - sofern am schnürl - nicht aus dem jeweiligen katastrophengebiet tragen, wär sie womöglich wirklich problematisch - so is sie ein hund, der permanent selber gefahr läuft, ordentlich eins auf die rübe zu kriegen, kein hund findet die keifende, zwickende anatomiestudie besonders lustig.

Du Glückliche deine kann man noch wegtragen....:D

Ja mir gehts genauso...nur meine is viel Massiger die gibt den anderen netteren immer eines am Deckel...

Aber die Augen von deiner Anatomiestudie sind echt wirklich riesig... die hat sicher alles am Radar :)

i sag´s eh scho zum x-ten mal!!! :eek: mitzitant, machst bitte endlich das "etwas andere hundebuch"???? mit deinen gschichterln, deinen kommentaren und bildern..... mach, mach.... :book::book:

dann brauch ma ned immer zwischen die ganzen themen hin und herhüpfen, damit ma deine texte lesen können. BIIIITTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Waaah, ich bin total verknallt in den Schwarzen!!

Warum?

Der sieht meinem ja total ähnlich. Ich liebe sie, die Galgoletten! Herrliche Bilder, die Kommentare sind natürlich sowieso obergenial. Da musste ich gleich herzlich loslachen. Und ja, so ein schwarzes Rennmaschinenteil kann schon mächtig blöd gucken. Da sind sie Naturtalente drin.

wenn aber ein hund mit langer zunge komisch schaut, wird sofort geschlußfolgert: hund mit langer zunge = doofer hund = lieber hund, nur zieht anscheinend niemand dem umkehrschluss: hund mit kürzerer zunge = klügerer hund, obwohl die mitzi das anhand ihrer langjährigen studien "korrelation zwischen zungenlänge und häufigkeit der kollision mit freistehenden laternenpfosten" zweifelsfrei bestätigen kann.

5% aller wiener laternenmasten haben bereits bekanntschaft mit 33,3% prozent von der mitzi ihren hunden gemacht, ohne dabei angepinkelt worden zu sein...
DAS kann ich aber bestätigen. hatte auch ein zungenmonster das mindestens 2 mal täglich gegen einen freistehenden laternenmast (oder eine garageneinfahrt [gerade gehen war ned seine stärke]) geknallt ist*lach*

tolle hunde!! wobei ich nicht weiß ob man da eher vor angst läuft, oder vor lachen zusammen bricht :D:D:D

Heans Mitzi Tant, tans des Image der Solettihunde ned so obeziang...:eek:
Du dearfast do a gscheide ausnaum hom, denn die meinign daradn nie ned gfährlich sei ..
Ausser du host des Pech, dass du zwa loange Löffeln hast und an weißn Puschlschwanz ;) Ois andere is absolut sicha vor de zwa Windigen. De sand nämlich goar ned so bes, wia du sogst...:p

Muas jo a amoi gsogt wern, ned das d´Leit nochad a d´Seitn wechseln, wenn ma daherkemman. Aber wer was des scho, weu vielleicht hat dei *beser, brava Hund mit der unterdicken durch an Unfoi des Wesn gwechselt :D :p

Heans Mitzi Tant, tans des Image der Solettihunde ned so obeziang...:eek:
Du dearfast do a gscheide ausnaum hom, denn die meinign daradn nie ned gfährlich sei ..
Ausser du host des Pech, dass du zwa loange Löffeln hast und an weißn Puschlschwanz ;) Ois andere is absolut sicha vor de zwa Windigen. De sand nämlich goar ned so bes, wia du sogst...:p

Muas jo a amoi gsogt wern, ned das d´Leit nochad a d´Seitn wechseln, wenn ma daherkemman. Aber wer was des scho, weu vielleicht hat dei *beser, brava Hund mit der unterdicken durch an Unfoi des Wesn gwechselt :D :p

also manche leut wechseln die straßenseite, wenn der große, schwarze kommt - weil das ja ganz offensichtlich ein unterernährter dobermann ist (für andrea: dass er so ein grispindel is, ist in der tat weder arttypisch noch gewollt, der hat zwar an bewundernswerten knackarsch und stramme wadln, aber seit ewigkeiten 1-2 kilo weniger, als wirklich ideal wäre. das so ein windhund in der bewegung ausschaut wie ein wandelndes röntgenbild ist aber relativ normal, in natura is er sogar etwas breiter und die leut glauben immer, die dürrekatastrophe würd nicht gefüttert werden, dabei ist die einfach extrem zierlich und proportional gesehen besser beinand als der breite dürre.)

die dürrekatastrophe ist ja im großen und ganzen und überhaupt eh ein total lieber hund und auch regelmäßig der lieblingshund des tages, nur is die ein ausnahmetalent in sachen andere hunde provozieren und muss permanent vor sich selbst geschützt werden.

außerdem stänkert`s an der leine wie eine große, findet, dass andere hunde am besten gar nichts dürfen und wird relativ schnell grantig.

lässt man nicht zu, dass sie sich aufführt wie 15 tonner, ist sie maximal 3 mm groß und ein duckmauserl - die 15 tonnen wären ihr allerdings lieber. ich würd fast sagen, dass ist der hund, der am meisten hinterfragt, wer eigentlich das sagen hat, obwohl`s ansich eh eher schmähstad ist.

bisserl kompliziert, die dame. womöglich auch mal ernsthaft gebissen worden und deshalb vorsorglich in abwehrstimmung, aber bestimmt auch so geworden, weil sie einfach jeder machen lässt - weil`s so lieb ausschaut und so ein herziges pupperl ist - und sich mit so einem kümmerling ernsthaft anlegen, des finden die meisten hunde anfangs auch eher unnötig, und die meisten verzupfen sich eh, wenn sie ihren platz verteidigt oder einen fremden besetzt (weil die dürrekatastrophe belegt auch in fremden revieren recht zielstrebig den platz vom haus und hofhund.)

so ein pseudodominantes angsthaserl, das andere solang drangsaliert, bis
selbst der gutmütigste hund sagt "wie deutlich soll ich dir noch zeigen, dass du mir echt am oasch gehst" und schwupps hast eine keilerei, mit einer dürrekatatastrophe, die sagt "heast, bist deppat, du bist voll grob. trottel!" und dann noch viel fester zwickt, bis der andere hund dann endgültig sagt "mausi, jetzt is WIRKLICH schluss mit lustig!" - dann hast wieder eine 3mm große dürrekatastrophe - aber wahrscheinlich auch eine gebissene dürrekatatstrophe.

tolle hunde!! wobei ich nicht weiß ob man da eher vor angst läuft, oder vor lachen zusammen bricht :D:D:D

ich find, ich hab ja, die san alle zam eine lachnummer. dick&doof waren von anfang an ein kongeniales duo - als sie nur zwei zweit waren, sind`s regelmäßig vor dem gassigang schulter an schulter im flur gestanden. der dodlhund wedelt etwas intensiv und sich selbst gerne ins auge. ja und wenn die beiden zam stehen, dann kneifen sie beide die augen zu, weil klesch! klesch! klesch! der herr hund der frau hund und sich selbst freudig ins aug haut.

der schwarze glubschaugenhund hat des weiteren die angewohnheit im stand auf und ab zu springen wie ein gummiball. wenn er in der hundezone einen hund vor der hundezone anstänkert, dann springt er nicht über den zaun, sondern hopst rund 1,50m einfach auf der stelle hoch und nieder. da brichts zam vor lachen. doing! doing! doing! und das ganze dann noch mit durchgestreckten beinen. der hund hat in seiner jugend zuviele comicfilme gesehen.

außerdem hat ihm anscheinend jemand als junghund beigebracht, nasenküsse zu geben - also menschen ins gesicht zu springen und ihnen über die nase zu schlecken.

am ehesten reagiert er dabei auf frauen mit großen ohrringen und halstüchern - was ich nur weiß, weil er mir einmal entfleuchte, quer über die mahü hopste und dabei jeder frau mit eben jenem merkmal freudig über die nase leckte. rückblickend betrachtet ein ungemein komischer anblick, theoretisch zumindest, praktisch kann ich ihm das natürlich nicht erlauben.

aber ein großer, schwarzer hund, der sich bewegt wie ein pferd und dabei springt wie ein gummiball und frauen zielsicher über die nase schleckt, ehrlich, sowas hat die welt zuvor noch nicht gesehen und die mahü schon gar nicht.

Oben