TanteMitzi
Super Knochen
resa? alle auf dem baum?
kann ich das böse loslassen?
kann ich das böse loslassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für eine (rasende Soletti)mischung ??
*Zitter* ANNNGGGGSSSSTTTTT .....omg die Heimsuchung der Dürre
Ja du ich hab eine schwarze Kampfzicke (Mali-Labbi-Mix)....ich kenn dein Problem....
Aber deine Dürrekatastrophe aka Kampfhund.....der hat Augen... hat der schon gefressen?
die dürrekatastrophe besteht eigentlich nur aus augen, damit sie besser sehen kann. welchen kleinen hund man auf`s kreuz legen kann, welchen kleinen hund man zwicken oder hetzen kann, welcher hund nicht auf`s sofa darf.
könnt man die dürrekatastrophe - sofern am schnürl - nicht aus dem jeweiligen katastrophengebiet tragen, wär sie womöglich wirklich problematisch - so is sie ein hund, der permanent selber gefahr läuft, ordentlich eins auf die rübe zu kriegen, kein hund findet die keifende, zwickende anatomiestudie besonders lustig.
DAS kann ich aber bestätigen. hatte auch ein zungenmonster das mindestens 2 mal täglich gegen einen freistehenden laternenmast (oder eine garageneinfahrt [gerade gehen war ned seine stärke]) geknallt ist*lach*wenn aber ein hund mit langer zunge komisch schaut, wird sofort geschlußfolgert: hund mit langer zunge = doofer hund = lieber hund, nur zieht anscheinend niemand dem umkehrschluss: hund mit kürzerer zunge = klügerer hund, obwohl die mitzi das anhand ihrer langjährigen studien "korrelation zwischen zungenlänge und häufigkeit der kollision mit freistehenden laternenpfosten" zweifelsfrei bestätigen kann.
5% aller wiener laternenmasten haben bereits bekanntschaft mit 33,3% prozent von der mitzi ihren hunden gemacht, ohne dabei angepinkelt worden zu sein...
Heans Mitzi Tant, tans des Image der Solettihunde ned so obeziang...
Du dearfast do a gscheide ausnaum hom, denn die meinign daradn nie ned gfährlich sei ..
Ausser du host des Pech, dass du zwa loange Löffeln hast und an weißn Puschlschwanz Ois andere is absolut sicha vor de zwa Windigen. De sand nämlich goar ned so bes, wia du sogst...
Muas jo a amoi gsogt wern, ned das d´Leit nochad a d´Seitn wechseln, wenn ma daherkemman. Aber wer was des scho, weu vielleicht hat dei *beser, brava Hund mit der unterdicken durch an Unfoi des Wesn gwechselt
tolle hunde!! wobei ich nicht weiß ob man da eher vor angst läuft, oder vor lachen zusammen bricht