do kaunst jo aungst kriagn, wirklich woar!

TanteMitzi

Super Knochen
eines muss man den kampfhundgegnern leider lassen.

allzu adrett anzusehen sind erdferkel und artverwandte nicht immer:

im bild - erdferkel beim holz essen und ungustiös schauen. nicht im bild - die dürrekatastrophen beim erdferkel beim holz essen zusehen und auch nicht wesentlich besser dreinschauen.

311orxk.jpg

nl1ob8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
interessant am folgenden bild sind die güldenen glubschaugen sowohl vom schönen, als auch vom biest - was beim einen ein betörender, mitleiderregender blick ist, gilt beim anderen als schlitzäugige boshaftigkeit. die boshaftigkeit liegt allerdings in der bildmitte.

34obukw.jpg

auch sehr äh... hübsch:

kampfhund brüllt unbeeindrucktem opfer ins ohr

4485594452_2735c8a830.jpg

kampfhund kneift auge zu, um besser zielen zu können

4484943717_f63fe31fdb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ehrlicherweise ned unbedingt des fescheste naserl:

4487704117_d8af48d02f.jpg

und schlafen tun so kampfhund nur mittelmäßig attraktiv:

4485434418_abeb36ce7b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kampfhund vorm kotzgrünen hintergrund macht auch nix besser:

4488352330_dfe8597e7a_m.jpg

und wemman vor blumen setzt, wird er deshalb nicht fotogener:

4486920528_bc1c41bcf6_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, ist dein erdferkel fesch! wahnsinn!
ist mir echt unbegreiflich, dass irgendjemand den hund nicht als speziell attraktiv empfinden könnte.
meiner hat auch so ein knutschig weiches naserl mit kleinen stichelhaaren. ich mag das ur. besonders wenn ich kalte zechen hab und er quetscht netterweise sein schnauzerl dagegen und prustet mir durch die zehenzwischenräume, total angenehm.
lg!
jasmin

sämtliche versuche, den kampfhund wieder loszuwerden, sind ja bislang kläglich gescheitert - die mitzi setzt ihn zwar immer extra vorm supermarkt aus und hängt ein taferl "1+2 gratis" dazu, aber hat ihn immer noch selber wieder mit hamnehmen müssen. und die anderen 2 unverständlicherweise auch, dabei sind die viel hübscher.

neue strategie: "1+2 gratis+50l freibier".

2dwe16w.jpg

auf diesem bild schaut aber zufälligerweise der liebe hund so ganz besonders blöd drein.

2q33dk2.jpg

der mitzi ihr kampfhund ist übrigens nicht nur besonders unattraktiv , sondern auch ganz besonders gefährlich, der ist nämlich unscharf gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
wobei ja auch der kastratensänger unschön schauen kann,

2euph1g.jpg

262mahe.jpg

wenn aber ein hund mit langer zunge komisch schaut, wird sofort geschlußfolgert: hund mit langer zunge = doofer hund = lieber hund, nur zieht anscheinend niemand dem umkehrschluss: hund mit kürzerer zunge = klügerer hund, obwohl die mitzi das anhand ihrer langjährigen studien "korrelation zwischen zungenlänge und häufigkeit der kollision mit freistehenden laternenpfosten" zweifelsfrei bestätigen kann.

5% aller wiener laternenmasten haben bereits bekanntschaft mit 33,3% prozent von der mitzi ihren hunden gemacht, ohne dabei angepinkelt worden zu sein...

j7uujk.jpg

im bild: rennmaschine, 4. besitz, leichte abnutzungserscheinungen, chiptuning, liegt gut in der kurve, defekte bremsen, lenkung muss neu eingestellt werden, führerscheinfrei

wobei die mitzi jetzt nicht wüsst, dass doof sein in dem fall ein anerkannter führerscheinbefreiungsgrund sein soll. wir sprechen hier ja nicht von mopedautos, sondern von formel1.

1zt4r5.jpg

im bild: sehr gut erhaltener kurzzungenhund, erstbesitz, nichtraucher, tiefergelegt, chiptuning, vorschadenfrei und gut manövrierbarer, mit eingebautem navi - weicht hindernissen selbstständig aus, geländegängiger allrounder, vierbeinantrieb, leckscheibenwischer, nächstes service bei gassikilomter 2500, führerscheinpflichtig

Zuletzt bearbeitet:
naja, ehrlicherweise muss man sich doch eingestehen, dass auch die schönen hunde ziemlich grauslich schauen können.

2pyrq69.jpg

im bild: lieber hund, der nach 8 leinen, 7 beißkörben, 2 handyladegeräten, 2 laptopladekabeln, 1em mehrfachverteiler, 1er zahnbürste, 1em staubwedel, 5 socken, 10 klopapierrollen, 1em schuh, 2 hundebetten, 1em vollen mistsackerl, 2 büchern doch noch teilweise an artgechte nahrung gewöhnt werden konnte (die eine hundetestverkostung fällt eher unter unerwünschte tischmanieren, außerdem sind wir kein selbstversorgerhaushalt).

Magst uns nicht einmal das *böse in der Mitte* zeigen ??

bist du sicher, dass du DAS böse sehen möchtest?

na gut, aber vorher alle kleinen hunde wegsperren, kinder verräumen, elektrogeräte verstauen und teppiche aufrollen. tut-nix hunde dürfen bleiben, aber nur, wenn man möchte, dass die doch mal was tun, das böse treibt garantiert den phlegmatischsten hund in den wahnsinn - das böse ist ja ansich mehr ein himmelfahrtskommando auf vier beinen.

auch an die wadlschützer gedacht?

so... moment... nach übermäßiger benützung streikt mein internet, oder sind`s meine augen? also... du wartest hier jetzt einfach und ich banne derweil das böse auf bild.

Oben