Divo der SCHATTENFÄNGER.....

Hallo,

zur eben gestellten Frage folgende Antwort: ganz einfach weil auch Ridgebackbesucher aus Österreich regelmäßig diese Homepage ansehen.
Ich bin ja auch erst durch das Inserat auf der Ridgeback in Not Seite auf Divo aufmerksam geworden, so aufmerksam dass ich ihn kennenlernen wollte und er mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ich habe vor einen Bericht über Divo zu schreiben und vl. haben wir ja Glück und wir können den dann in der Wuff inserieren.
Auf unserer HP hab ich auch schon kurz eine Zeile geschrieben dass im Wr. Tierschutzhaus Divo sitzt der dringend einen Platz braucht. Leider bin ich in der Arbeit etwas im Stress, sodasss ich gestern noch nicht viel machen konnte. Hoff ich komm jetzt bald weg damit ich heute was für Divo machen kann.

lg,
Bettina

NA, könnt ihr euch noch erinnern............

Divo ist jetzt schon ein jahr draussen und seine besitzerin ist so stolz auf ihn, weil er gar nicht mehr schattenfängt und ganz verträglich mit allen und jeden ist......

Noch dazu, was mich sehr freut, er hat einen kleinen bruder bekommen....eine presa canario 1 jahr alt und sie mögen sich ganz, ganz gerne.......aber divo ist ihr allerliebster liebling......

Ich freu mich so, daß dieser hund seinen traumplatz gefunden hat und glücklich sein darf..........:) gehe ihn wieder besuchen diese woche und dann stell ich fotos rein......versprochen.....;)

Habe diesen Thread zwar jetzt zum ersten mal entdeckt - aber es ist schön zu hören dass die Geschichte ein Happy End hat! :)

...bin schon auf die Fotos gespannt! :)

[quote=Orkan;1351460]NA, könnt ihr euch noch erinnern............

Divo ist jetzt schon ein jahr draussen und seine besitzerin ist so stolz auf ihn, weil er gar nicht mehr schattenfängt und ganz verträglich mit allen und jeden ist......

und dass hat er dir zu verdanken, dass du so gekämpft hast für ihn.

Schön zu hören, dass er jetzt ein schönes Leben hat.

Mir blieb fast der Atem stehen als ich die ersten Psotings über Dino gelesen habe .... Gott sei Dank geht es ihm inzwischen so gut! Freut mich wirklich! :)

LG, Tina

Oben