- können hier weitergehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man denn einen täter stalken um ihn bei frischer tat zu ertappen?
...
solche aufnahmen werden als beweismittel nicht herangezogen
Ich weiß nach der Sache mit der MA60 ehrlich gesagt nicht mehr was ich denken bzw machen soll.
Und leider spricht sich auch das herum, es scheint als hätten mehrere Leute dort angerufen denn in unserer Hundezone bzw generell im Park wuselt es schon wieder von freilaufenden Hunden ohne MK ...
Soll doch jeder machen was er will, ich kümmer mich nicht mehr drum weil wir haben nicht umsonst um Momos Leben gebangt, wir haben nicht umsonst Zetteln mit der Warnung im Park angebracht und wir haben nicht aus langeweile unseren Hund 4 Tage in einer Tierklinik gelassen und dafür ein "kleines Vermögen" bezahlt.
ICH weiß, was hier abgeht und ich werde meinen Hund diesen Gefahren nicht aussetzen.
Aber wehe, es erwischt dann doch ein Hund was ... dann der große Aufschrei und Schock - man wurde ja nicht gewarnt ...![]()
Ich weiß nach der Sache mit der MA60 ehrlich gesagt nicht mehr was ich denken bzw machen soll.
Und leider spricht sich auch das herum, es scheint als hätten mehrere Leute dort angerufen denn in unserer Hundezone bzw generell im Park wuselt es schon wieder von freilaufenden Hunden ohne MK ...
Soll doch jeder machen was er will, ich kümmer mich nicht mehr drum weil wir haben nicht umsonst um Momos Leben gebangt, wir haben nicht umsonst Zetteln mit der Warnung im Park angebracht und wir haben nicht aus langeweile unseren Hund 4 Tage in einer Tierklinik gelassen und dafür ein "kleines Vermögen" bezahlt.
ICH weiß, was hier abgeht und ich werde meinen Hund diesen Gefahren nicht aussetzen.
Aber wehe, es erwischt dann doch ein Hund was ... dann der große Aufschrei und Schock - man wurde ja nicht gewarnt ...![]()
nun ich würde meinen, mit gesicherten Beweisstücken dem Täter nachgehen und dann rasch auf die Polizei um Anzeige zu erstatten, sollte nicht als stalken gelten![]()
hast Du außer der Meldung an die MA 60 auch Anzeige erstattet ?
woher hast Du diese ganzen Meldungen![]()
nun ich würde meinen, mit gesicherten Beweisstücken dem Täter nachgehen und dann rasch auf die Polizei um Anzeige zu erstatten, sollte nicht als stalken gelten![]()
Und leider spricht sich auch das herum, es scheint als hätten mehrere Leute dort angerufen denn in unserer Hundezone bzw generell im Park wuselt es schon wieder von freilaufenden Hunden ohne MK ...![]()
das war das...
"Hab nach Momos Vergiftung ein Mail an die MA60 geschrieben
(unter anderem auch erwähnt ich könne Befunde schicken wenn
erwünscht)
Wurde heute angerufen, angeblich sind alle Giftwarnungen ein Fake
und ich lüge auch punkto meinem Hund![]()
Gott sei Dank hab ich ja die Bestätigung von da Klinik welche ich
sofort hingemailt habe - eine bodenlose Frechheit und das von
einem ATA*kotz* "
Aber die beste Prävention für unsere Vierbeiner ist, ihnen zu lernen, nichts aufzunehmen und nichts anzunehmen und ist mein Vierbeiner in dieser Hinsicht lernresistent, so würde er ausschließlich mit einem wirklich sicheren MK rumlaufen.
Dann hoff ich mal, dass du nie an einen normalen Hund gerätst und so ein Hund nie an dich.
Ich möchte mal sehen, welcher Hund einen rumliegenden Fleischbrocken verschmäht.