DiscMas Day am 6.12.09

jo n paar gibts! ich schick dir heut nacht bzw. morgen früh n paar Kontaktmöglichkeiten, die ich echt nicht außer acht lassen würde!

Ansonsten würd ich sagen: Nächster Schritt: Seminar in Graz :D
 
Du, im Moment bin ich soooooo überdreht (frag mal die Schote und ihren Göttergatten, was die alles aushalten müssen :D ) dass ich da echt nix kenn. Außerdem plan ich grad extrem viel für das Turnier im September und da is noch sooooo viel zu tun!

Und stell dir vor, es würd keine Mails geben - dann müsst ich ja ständig telefonieren! :D

Nicht auszudenken! Na, da lob ich mir schon, dass ich des nächtens mal nen dezenten 35-Zeiler schreiben kann *pfeif* :D
 
35 Teiler???? Lach!!!

Ja, da wär das Ohr schon ab....

Soll ich wirklich fragen gehen???:D:D:D:p

So, muss jetzt leider los... vielleicht bin ich am Nachmittag nochmal online... dann weiter tratschen????

LG
 
Was hast du denn für einen Hund?

Also.. mhh.. ich denke das Wurftraining wäre auf jeden Fall interessant - das machen wir eh ganz am Anfang. Alles andere könntest du dir mal in der Theorie auf Youtube ankucken. zB Hier: http://www.youtube.com/watch?v=WEvQ5NVgolw

Ganz nebenbei: Die Hartplastikteilis sind nicht so toll für die Hunde. Wenn du kommst, könnt ich dir eine von meinen gebrauchten Scheiben mal zum Probieren verkaufen - kostet ca. 3-6€, je nachdem welche du willst.

Um 9 fangen wir ca. an - ich schätze wenn du von 9-11 kommst, haste da mal nen guten Eindruck gewonnen! :)

Alles Liebe derweil!
 
also wenn du dich anmeldest - dann mit Wuff und da kannst auch den ganzen Tag mitmachen - kostet halt 10€ weil wir die Halle anmieten! Zum Zuschauen kostets natürlich nix :)

Die Mischung klingt ja superklasse - tät mich freuen wenn du mitmachst! Gefühlsmäßig würd ich aber sagen, dass das Werfen und das Einschätzen des Abwurfzeitpunktes das schwierigste ist und du das - wenn dus mal "live" gesehen hast - einigermaßen schnell drin hast! vorallem wenn du dir dann auch noch die Videos auf youtube n bissl zu gemüte führst.

Also wenn du eh ned den ganzen Tag zeit hast: Komm mal zum Zuschauen und nimm den Hund mit, die Handgriffe kann ich dir auch zeigen und die Scheibe geb ich dir dann auch!
 
Oben