19h, aber wir sind viell. schon etwas früher dort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
19h, aber wir sind viell. schon etwas früher dort
Seids ma nicht bös, ich hab mit Frisbee nix am Hut, aber wie vereinbart sich -auf Gesundheit der Hunde achten- und Frisbee in einer Halle mit Betonboden und dünnem Teppich drüber?
Das find ich "fragwürdig"...
das hab' ich mir auch gedacht.....frage ich mich auch immer bei den agi-bewerben in diesen hallen
Jap, gesund ist anders... Wenn man es nicht übertreibt wird das ein gesunder Hund auch sicherlich "verkraften", aber ideal ist das halt nicht.
Also wir ich und meine Freundin wären aus St.Pölten Umgebung und betreiben Discdogging seit ca einem Jahr mit steigendem Erfolg.
Wenn du lust hättest auf ein Jammin kannst du dich jederzeit hier mit uns verabreden...
Sonst sehen wir uns am 6...
Großes lob an die Disccrusher!!!
Also wir ich und meine Freundin wären aus St.Pölten Umgebung und betreiben Discdogging seit ca einem Jahr mit steigendem Erfolg.
Wenn du lust hättest auf ein Jammin kannst du dich jederzeit hier mit uns verabreden...
Sonst sehen wir uns am 6...
Großes lob an die Disccrusher!!!
Danke für die Blumen! Ich starte ja nächstes Jahr meine "Turnier-Tour" - würde mich sehr freuen, wenn ich mich dann (davor, dabei, danach) mit euch austauschen könnte!
Ja haben wir schon gesehen...
Die frage ist nur ob unser Hund nicht ausrastet wenn andere auch spielen.
Wir waren mal in Stockerau beim Ricci ein wenig üben und unsere ist allen frisbees hinterher gerannt und wollt sie den anderen klauen. Am liebsten würde sie mit mehreren Leuten gleichzeitig spielen...
Sie ist halt ein Disc-Junkie
Ja liegen bleiben tut sie. Sie hat "HALT" gelernt, das klappt ziemlich gut.
Das haben wir von Jagdthunden abgeschaut, wenn sich die flach hinlegen müssen beim aufstöbern von Beute.
Achja gratulation zum gelungenen Beitrag in der aktuellen WUFF!!
Hab den Artikel zwar gleich gelesen aber mir ist entgangen wer der Verfasser(in) ist...