DiscDogging "Fast and furious"-Day 4.4.2010

Puh, das hört sich sehr reizvoll an....

Ich glaub ich muss heuer meine österlichen Verpflichtungen abtreten und mitmachen ;-)
Mal schauen ob mir das so kurzfristig gelingt

vlg, doris+phitzi
 
Geschafft, alles abgesagt, wir sind DABEI!! JUHU!!
Hab soeben gebucht!

@manon: mein Freund würde sehr gerne mitkommen, wäre das ok?? Ich würd ihm auch die Spiegelreflexkamera in die Hand drücken ;-)
 
mhhhh... ob wir den anblick von fremden Männern ertragen?

Ach, ich denke das geht klar! :D Meinste, er teilt n paar von den Fotos mit uns? Das wär der oberhammer! :D Freut mich, dass ihr dabei seid!!!
 
Achja, den Anblick werdet ihr schon ertragen *hehehe*

Als Belohnung bekommt ihr Fotos ;)

Nimm dir einen USB-Stick mit, vllt können wir ja gleich im Anschluss noch "dealen".... werd mir halt den Laptop einpacken...
 
Weg zum Platz:

Adresse fürs Navi:

Alte Straße/Spindlerweg
1220 Wien

Wagramerstraße einfach raus richtung Gänserndorf. Unmittelbar nach dem Süßenbrunner Badeteich, der sich zu unserer rechten befindet, biegt man scharf rechts ab. Is sone lumpige alte Straße, bis zum Ende, dann wieder rechts. Dann: Weggabelung. Rechts ist wieder den Badeteich, ganz links nen Schrottplatz oder sowas in der Richtung und in der Mitte der Weg zum Mischlingshundeverein. DEN nehmen wir! Links vom Mischlingshundeverein ist dann schon der AHA Parkplatz :) und da stehma dann alle schon!
 
wir möchten uns nochmal für einen wunderschönen tag in wien bedanken wo wir sehr viel gelernt haben.

auch wenn ich jetzt einen muskelkater in den oberarmen hab, haben wir den sonntag in vollen zügen genoßen.

CIMG1109.jpg




CIMG1127.jpg


CIMG1134.jpg


CIMG1268.jpg


CIMG1289.jpg


CIMG1306.jpg


CIMG1307.jpg


lg josi
 
eine bitte hätt ich noch:

könntet ihr bitte das foto reinstellen wo man die 4 hunde auf einmal sieht, ihr wisst schon welches ich meine, denn das hab ich leider nicht fotografiert und ich bin mir sicher das die die nicht dabei waren, diese "Szene" auch gern sehen würden, somal sich die hunde ja doch "fremd" waren. ;)

dann wissen wenigsten alle was sich bei euren frisbeeseminaren so abspielt.

lg josi
 
eine bitte hätt ich noch:

könntet ihr bitte das foto reinstellen wo man die 4 hunde auf einmal sieht, ihr wisst schon welches ich meine, denn das hab ich leider nicht fotografiert und ich bin mir sicher das die die nicht dabei waren, diese "Szene" auch gern sehen würden, somal sich die hunde ja doch "fremd" waren. ;)

dann wissen wenigsten alle was sich bei euren frisbeeseminaren so abspielt.

lg josi

bei den Seminaren geht es immer sehr harmonisch zu.......jeder kann mit jedem! :p

4101946.jpg
 
Gibts sowas eigentlich in der Steiermark auch? Sowas würd Dana irrsinnig Spaß machen, sie liebt ihre Frisbee.
 
höhö, da darfst dich vertrauensvoll an die Sancho wenden - die wird wohl das nächste Event steigen lassen :D
 
Oben