DiscDogging "Fast and furious"-Day 4.4.2010

pinkSogg

Super Knochen
Am 4.4.2010 machen wir von 9.30-17 Uhr auf dem Platz des ÖRV HAZ AHA 1220 Wien einen Fortgeschrittenen-DiscDogging-Tag.

Wir möchten das sehr gerne so gestalten, dass die Teilnehmer den Tag beeinflussen. Abhängig von Kenntnisstand der jeweiligen Teilnehmer wollen wir folgendes machen:

- Wurftraining und Wurfvariationen
- Feintuning (Timing, Körpersprache, Körperspannung, Wurfgenauigkeit, Selbstkontrolle)
- Set-Aufbau und Präsentation
- Körperüber- und -absprünge; gelebte Chiropraktik
- Freestyle ist nicht genug - weitere Disziplinen des DiscDogging (Long- und Minidistance, Dogdartbee, FDDO Obstacles)
- Entspannungs- und Abwärmtechniken für geschundene Profihunde (und ihre Besitzer)

Getränke sind im Seminarpreis mitinbegriffen :) Scheiben werden ggf. von mir gestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Hund die Scheibe aus der Luft fangen kann und die Basis sitzt - Er also weiß, dass mit mehreren Scheiben gespielt wird, dass man die Scheiben bringen und tauschen soll :)

Ooooooh ich freu mich, ich darf verkünden:

An diesem Tag werden wir von Katrin Hauk DogDance-Elemente beigebracht kriegen!

supi tina, ich freu mich voll, dass ihr dabei seid :D:D

jetzt heissts fleissig üben, damit wir uns unter all den profis nicht blamieren :o:p

Lol - ja, weil sich da ja auch immer Gruppen formieren und dann mit dem Finger auf andre zeigen! :D

Stresst euch nicht. Es soll für eure Hunde (und ggf. auch für euch :D ) ein netter Tag werden wo ihr lerntechnisch was mitnehmen könnt.

hallo manon,

jetzt hab ich´s erst gesehen das das im 22. ist.

frage: ist das der platz wo es früher den "agility-breitenleeercup" gab/gibt?

und noch was, du hast mich in deiner datenbank immer noch bei dem seminar vom 1.mai und nicht bei dem vom 4.april!

achja, bankverbindung hab ich auch noch keine, oder sollen wir beim seminar zahlen :)

lg josi

grüß dich!

Ich werds nochmals urgieren dass man dich rausnimmt - tut mir leid dass das noch immer nicht passiert ist.

Nein, ist ein anderer Platz (aber nur einige Minuten von dem Breitenleercup-Platz entfernt.

Ich hab gegenwärtig vor die Gebühr vor Ort einzuheben, da es mir beim letzten Mal erhebliche Umstände gemacht hat, das alles auf meinem Konto zu haben und dann die Übersicht darüber zu verlieren :o

Tut mir leid, dass sich das bei dir so umständlich gestaltet hat... ist mir sehr unangenehm :\

Oben