DiscDog Seminar Graz

Sancho

Super Knochen
Hallo,

es ist wieder soweit!
Am 8. und 9. Oktober findet beim ÖZV Graz ein weiteres Frisbee-Seminar statt. Chance nutzen und den Spirit von Hund & Scheibe entdecken!

8. Oktober: Anfänger
9. Oktober: Fortgeschrittene

Das Seminar hält Manon (pingSogg hier im Forum), die seit 2008 mit ihrer Mimi Discdogging betreibt. Seitdem ist sie dieser Leidenschaft ganz und gar verfallen!

Anmeldung unter: chuckinchillers@gmx.at
Mehr Infos unter: www.facebook.com/chuckinchillers



LG Nina
 
Gibts da auch die Möglichkeit nur zu zusehen? Würd mir sowas gern mal live ansehen, aber mit meine Hündin ist so ein Seminar nicht so lustig :rolleyes: Außerdem kann sie nicht fangen :)

Oder macht Manon auch eine Vorführung?
 
@Alisa:

Sag niemals, dein Hund kann nicht fangen :D
Als ich diesen Sport das erste Mal live gesehen hab, dachte ich mir genau das Gleiche. Und dann hab ichs einfach mal ausprobiert und alle vorgewarnt, dass mein Hund nicht fangen kann (und ich nicht werfen...).
Die hat mich aber ordentlich vorgeführt, die Madam. Nach der dritten Scheibe hat sie die erste erwischt und beim zweiten Training dann schon ein paar mehr. Und mittlerweile fängt sie fast alles. Werfen kann ich immer noch nicht, aber dafür fängt meine Maus umso besser ^^
 
ich will beim Seminar kein "ich kann nicht" hören - geht nüscht, gibts nüscht! :)))

und ich führe gerne mit Hund vor :)
 
:D Ja Leckerlies fangt sie inzwischen (nach einem Jahr haha) mehr oder weniger gut, aber ein Frisbee :eek: ich glaub dafür ist sie wirklich noch ein bissi zu ungeschickt.

Leider kläfft meine Hündin andere Hunde an, wir würden nur ablenken, deshalb kommt das für uns nicht in Frage...

Kann ich dann einfach im Laufe des Tages mal vorbei schauen oder eher am Anfang/Ende?
 
...und es braucht mehr speckbärchen und grunzkäfer im frisbeesport!

weiß nicht wie das von seiten der hundeschule is, aber ich hab kein problem damit wenn leute ohne hund zukucken :)
 
:D Ja Spaß machen würds ihr sicher.
Aber sowas mach ich lieber wenns ein bissi unstressiger ist, hoffendlich nächstes Jahr dann...

Wenn ich Zeit hab werd ich aber schon ein bisschen zuschauen kommen.
 
Oben